Contireifen für die R100GS?

Diskutiere Contireifen für die R100GS? im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; :?: Hallo Q-Treiber, ich fahre meine R100GS (EZ 5/90) bislang immer auf Enduro4. Die sind ja nun nicht mehr zu haben. Wunderlich bietet für die...
Ingmar

Ingmar

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
1.052
:?: Hallo Q-Treiber,
ich fahre meine R100GS (EZ 5/90) bislang immer auf Enduro4. Die sind ja nun nicht mehr zu haben. Wunderlich bietet für die 2-Ventil Boxer Conti Reifen an. Der Escape oder als Kombination TK16 vorn mit Avenue hinten. Hat irgendjemand Erfahrungen mit diesen Pellen. Wie sieht es mit den Laufleistungen aus? Bin übrigens zu fast 100% auf der Strasse unterwegs. Auch in der kalten und meist sehr nassen Jahreszeit.

Schon mal danke.
Ingmar
 
hübbel

hübbel

Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
444
Ort
Waldecker Land
Modell
1150 GSA + Trekkingrad :-)
Halli Ingmar,

wenn du auch bei der kalten und nassen Jahreszeit unterwegs bist, empfehle ich dir den Anakee.
Über Escape kann ich dir leider nichts sagen.
 
Ingmar

Ingmar

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
1.052
:D Hallo Gerd,
danke für den Tipp!

Gruß aus dem Wolfhager Land
Ingmar
 
Thema:

Contireifen für die R100GS?

Contireifen für die R100GS? - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Variokoffer für die R1250GS

    Suche Variokoffer für die R1250GS: Suche Variokoffer für die R1250GS Grüsse Heiko
  • Konsequenzen bei Verstößen gegen Mitführpflichten und sonstigen Regeln für Motorradfahrer im europäischen Ausland?

    Konsequenzen bei Verstößen gegen Mitführpflichten und sonstigen Regeln für Motorradfahrer im europäischen Ausland?: Hallo zusammen, Übersichten, was man als Motorradfahrer in den einzelnen europäischen Ländern mitführen (Verbandszeug, Warnweste etc.) sowie...
  • Biete R 1250 GS BMW Rallye (Trophy) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte

    BMW Rallye (Trophy) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte: Die orginal Sitzbank Standart (siehe Artikelnummer im BIld) in Trophyfarben aus 2023 ist in erstklassig gepflegtem absolut neuwertigem TOP-Zustand...
  • Gentleman‘s Ride für die Gesundheit von Männern

    Gentleman‘s Ride für die Gesundheit von Männern: Servus, seit 2012 treffen sich weltweit Motorräder um das Thema Männergesundheit zu unterstützen und durch leidvolle Erfahrungen im Freundeskreis...
  • Biete Sonstiges Sonnenblende / Sonnenschutz für BMW Navigator V / BMW Navigator 5, ***neuwertig***

    Sonnenblende / Sonnenschutz für BMW Navigator V / BMW Navigator 5, ***neuwertig***: Ich verkaufe eine neuwertige, da kaum benutzte Sonnenblende bzw. Sonnenschutz für den originalen BMW Navigator V / BMW Navigator 5. Sollte auch am...
  • Sonnenblende / Sonnenschutz für BMW Navigator V / BMW Navigator 5, ***neuwertig*** - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Variokoffer für die R1250GS

    Suche Variokoffer für die R1250GS: Suche Variokoffer für die R1250GS Grüsse Heiko
  • Konsequenzen bei Verstößen gegen Mitführpflichten und sonstigen Regeln für Motorradfahrer im europäischen Ausland?

    Konsequenzen bei Verstößen gegen Mitführpflichten und sonstigen Regeln für Motorradfahrer im europäischen Ausland?: Hallo zusammen, Übersichten, was man als Motorradfahrer in den einzelnen europäischen Ländern mitführen (Verbandszeug, Warnweste etc.) sowie...
  • Biete R 1250 GS BMW Rallye (Trophy) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte

    BMW Rallye (Trophy) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte: Die orginal Sitzbank Standart (siehe Artikelnummer im BIld) in Trophyfarben aus 2023 ist in erstklassig gepflegtem absolut neuwertigem TOP-Zustand...
  • Gentleman‘s Ride für die Gesundheit von Männern

    Gentleman‘s Ride für die Gesundheit von Männern: Servus, seit 2012 treffen sich weltweit Motorräder um das Thema Männergesundheit zu unterstützen und durch leidvolle Erfahrungen im Freundeskreis...
  • Biete Sonstiges Sonnenblende / Sonnenschutz für BMW Navigator V / BMW Navigator 5, ***neuwertig***

    Sonnenblende / Sonnenschutz für BMW Navigator V / BMW Navigator 5, ***neuwertig***: Ich verkaufe eine neuwertige, da kaum benutzte Sonnenblende bzw. Sonnenschutz für den originalen BMW Navigator V / BMW Navigator 5. Sollte auch am...
  • Oben