R 1200 GS LC Breite des Sportdämpfer gegenüber Seriendäpfer

Diskutiere Breite des Sportdämpfer gegenüber Seriendäpfer im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, kann mir jemand hier sagen, ob der HP-Akra-Dämpfer schmäler als der Serientopf der 17er LC ist oder genauso breit? Ich habe jetzt eine...
Karli1512

Karli1512

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2018
Beiträge
489
Hallo,

kann mir jemand hier sagen, ob der HP-Akra-Dämpfer schmäler als der Serientopf der 17er LC ist oder genauso breit?

Ich habe jetzt eine 5,5" Felge mit 180er Bereifung montiert, dabei stößt der Reifen am Dämpfer an.

HG
KH
 
erlbach

erlbach

Dabei seit
04.10.2007
Beiträge
127
Ort
Erding
Modell
R1200GSLC
Hallo,

Der HP/Akra ist etwas breiter. Aber ob dir das so richtig weiter hilft? Die reine Schalldämpferbreite ist dir ja wahrscheinlich egal, dir kommt es auf den Raum zum Reifen an. Das könnte ja aufgrund der anderen Formgebung/Aufhängung trotzdem gegeben sein. Das kann ich aber leider mangels Vergleich nicht sagen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Karli1512

Karli1512

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2018
Beiträge
489
@erlbach
danke , das hilft mir schon, denn wenn er breiter ist habe ich noch weniger Platz zum Reifen!

HG
KH
 
Thema:

Breite des Sportdämpfer gegenüber Seriendäpfer

Breite des Sportdämpfer gegenüber Seriendäpfer - Ähnliche Themen

  • Breite der R1300GS mit Variokoffer

    Breite der R1300GS mit Variokoffer: Kennt jemand die Breite der GS mit den originalen Koffern im ein- und ausgefahrenen Zustand? Ich würde das gern mit den Toploadern vergleichen. Da...
  • Breite Gepäckbügel Alukoffer Adventure

    Breite Gepäckbügel Alukoffer Adventure: Hallo, kann mir jemand die Breite der Gepäckbügel der original Adventure Alukoffer vielleicht mitteilen? Ich möchte diese gerne an einen anderen...
  • Breite R 1250 GS

    Breite R 1250 GS: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie breit die GS tatsächlich ist bzw. ob sich die offizielle Breitenangabe von 952,5 mm auf den Lenker...
  • Breitere Fußrasten Hersteller?

    Breitere Fußrasten Hersteller?: Ich bin auf der suche nach anderen Fußrasten. Kennt jemand diesen Hersteller und hat davon sogar was verbaut? Motacc Die Fußrasten sollten etwas...
  • 850 gs Breite mit Variokoffern

    850 gs Breite mit Variokoffern: Hallo in die Runde, kann mir bitte jemand sagen wie breit die 850er mit ein- und ausgefahrenen Variokoffern ist? Bin unentschlossen was ich...
  • 850 gs Breite mit Variokoffern - Ähnliche Themen

  • Breite der R1300GS mit Variokoffer

    Breite der R1300GS mit Variokoffer: Kennt jemand die Breite der GS mit den originalen Koffern im ein- und ausgefahrenen Zustand? Ich würde das gern mit den Toploadern vergleichen. Da...
  • Breite Gepäckbügel Alukoffer Adventure

    Breite Gepäckbügel Alukoffer Adventure: Hallo, kann mir jemand die Breite der Gepäckbügel der original Adventure Alukoffer vielleicht mitteilen? Ich möchte diese gerne an einen anderen...
  • Breite R 1250 GS

    Breite R 1250 GS: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie breit die GS tatsächlich ist bzw. ob sich die offizielle Breitenangabe von 952,5 mm auf den Lenker...
  • Breitere Fußrasten Hersteller?

    Breitere Fußrasten Hersteller?: Ich bin auf der suche nach anderen Fußrasten. Kennt jemand diesen Hersteller und hat davon sogar was verbaut? Motacc Die Fußrasten sollten etwas...
  • 850 gs Breite mit Variokoffern

    850 gs Breite mit Variokoffern: Hallo in die Runde, kann mir bitte jemand sagen wie breit die 850er mit ein- und ausgefahrenen Variokoffern ist? Bin unentschlossen was ich...
  • Oben