Erledigt BMW Rallye 3 Textilkombi Größe 54

Diskutiere BMW Rallye 3 Textilkombi Größe 54 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Mehr Bilder Stelle ich morgen ein!!! Verkaufe einen gebrauchten BMW Rallye 3 Textilkombi in der Größe 54. Es ist die schwarz, gelb- graue Version...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Heiko11

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2021
Beiträge
85
Mehr Bilder Stelle ich morgen ein!!!
Verkaufe einen gebrauchten BMW Rallye 3 Textilkombi in der Größe 54.
Es ist die schwarz, gelb- graue Version.
Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und Rückenprotektor, die Hose über Knie und Hüftprotektoren.
Die Ärmel der Jacke sind mit Reißverschluss abtrennbar, damit kann sie auch als Weste getragen werden.
Am Rückenteil der Jacke befindet sich eine große Tasche, sowie eine Tasche für eine Trinkblase im Rückenteil.
Die Kombi ist in einem sehr guten gebrauchten Zustand, alle Reißverschlüsse, Druckknöpfe und Kletttaschen funktionieren einwandfrei.
Die Kombi kann gerne vor Ort bei einer Tasse Kaffee anprobiert werden.
Artikelstandort 75385 Bad Teinach.
Ich selbst bin 1,80m groß, mit 85kg.
Damit habe ich größentechnisch noch etwas Platz nach oben und unten.
Preislich habe ich an 360€ gedacht.
Nichtraucherhaushalt.
Versicherter Versand mit DHL sowie PayPal Zahlung möglich.
Bei Fragen einfach mailen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.292
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Mehr Bilder Stelle ich morgen ein!!!
Verkaufe einen gebrauchten BMW Rallye 3 Textilkombi in der Größe 54.
Es ist die schwarz, gelb- graue Version.
Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und Rückenprotektor, die Hose über Knie und Hüftprotektoren.
Die Ärmel der Jacke sind mit Reißverschluss abtrennbar, damit kann sie auch als Weste getragen werden.
Am Rückenteil der Jacke befindet sich eine große Tasche, sowie eine Tasche für eine Trinkblase im Rückenteil.
Die Kombi ist in einem sehr guten gebrauchten Zustand, alle Reißverschlüsse, Druckknöpfe und Kletttaschen funktionieren einwandfrei.
Die Kombi kann gerne vor Ort bei einer Tasse Kaffee anprobiert werden.
Ich selbst bin 1,80m groß, mit 85kg.
Damit habe ich größentechnisch noch etwas Platz nach oben und unten.
Preislich habe ich an 360€ gedacht.
Nichtraucherhaushalt.
Versicherter Versand mit DHL sowie PayPal Zahlung möglich.
Bei Fragen einfach mailen.

Die Kombi kann gerne vor Ort bei einer Tasse Kaffee anprobiert werden. 🤔
 
H

Heiko11

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2021
Beiträge
85
Sehr gerne.
Kann man natürlich gleich mit in die Anzeige nehmen, habe ich vergessen.
Aber wer Interesse hat, kann natürlich auch per PN nachfragen.
Grüße
Heiko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Rallye 3 Textilkombi Größe 54

BMW Rallye 3 Textilkombi Größe 54 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Rallye (Trophy) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte

    BMW Rallye (Trophy) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte: Die orginal Sitzbank Standart (siehe Artikelnummer im BIld) in Trophyfarben aus 2023 ist in erstklassig gepflegtem absolut neuwertigem TOP-Zustand...
  • Erledigt BMW Trophy (Rallye) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte

    BMW Trophy (Rallye) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte: Die orginal Sitzbank hoch (siehe Artikelnummer im BIld) in Trophyfarben aus 2023 ist in erstklassig gepflegtem absolut neuwertigem TOP-Zustand und...
  • Erledigt !!!Reserviert!!! BMW Rallye Suit/ Textilkombi Größe 52

    !!!Reserviert!!! BMW Rallye Suit/ Textilkombi Größe 52: Verkaufe meinen sehr wenig getragenen BMW Rallye Suit/ Anzug/ Textilkombi in sehr gutem Zustand in der Größe 52. Die Goretex Inlets sind ebenfalls...
  • Erledigt BMW Anzug Rallye 2 pro

    BMW Anzug Rallye 2 pro: Ich habe eine BMW Kombi Rallye 2 pro (Farbe blau/weiß) zu verkaufen. Jacke Größe 54 - Artikel Nr.: 72607697596 - Kaufdatum: 04/2008 - Preis...
  • BMW Rallye 3 Textilkombi 2010

    BMW Rallye 3 Textilkombi 2010: Hallo Forum, ich habe heute erfahren, dass ein neuer Motorradkombi BMW Rallye 3 zu Beginn 03/2010 eingeführt wird. Hierzu habe ich die...
  • BMW Rallye 3 Textilkombi 2010 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Rallye (Trophy) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte

    BMW Rallye (Trophy) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte: Die orginal Sitzbank Standart (siehe Artikelnummer im BIld) in Trophyfarben aus 2023 ist in erstklassig gepflegtem absolut neuwertigem TOP-Zustand...
  • Erledigt BMW Trophy (Rallye) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte

    BMW Trophy (Rallye) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte: Die orginal Sitzbank hoch (siehe Artikelnummer im BIld) in Trophyfarben aus 2023 ist in erstklassig gepflegtem absolut neuwertigem TOP-Zustand und...
  • Erledigt !!!Reserviert!!! BMW Rallye Suit/ Textilkombi Größe 52

    !!!Reserviert!!! BMW Rallye Suit/ Textilkombi Größe 52: Verkaufe meinen sehr wenig getragenen BMW Rallye Suit/ Anzug/ Textilkombi in sehr gutem Zustand in der Größe 52. Die Goretex Inlets sind ebenfalls...
  • Erledigt BMW Anzug Rallye 2 pro

    BMW Anzug Rallye 2 pro: Ich habe eine BMW Kombi Rallye 2 pro (Farbe blau/weiß) zu verkaufen. Jacke Größe 54 - Artikel Nr.: 72607697596 - Kaufdatum: 04/2008 - Preis...
  • BMW Rallye 3 Textilkombi 2010

    BMW Rallye 3 Textilkombi 2010: Hallo Forum, ich habe heute erfahren, dass ein neuer Motorradkombi BMW Rallye 3 zu Beginn 03/2010 eingeführt wird. Hierzu habe ich die...
  • Oben