Erledigt BMW R 1250 GS beschädigte Rallye Sitzbank

Diskutiere BMW R 1250 GS beschädigte Rallye Sitzbank im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Die Rallye Sitzbank möchte ich individuell umbauen lassen, deswegen brauch ich sie in keinem guten Zustand. Nur die Grundplatte sollte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Balrog

Balrog

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2023
Beiträge
27
Ort
Erding
Die Rallye Sitzbank möchte ich individuell umbauen lassen, deswegen brauch ich sie in keinem guten Zustand.
Nur die Grundplatte sollte funktionsfähig sein.

Wenn jemand eine hat bitte eine persönliche Nachricht an mich schicken.

Grüße Chris
 
einfachrene

einfachrene

Dabei seit
10.03.2015
Beiträge
216
Ort
LDS Raum KW
Modell
BMW R GS1250 HP
Hi , ist Deine Suche noch aktuell? Ich trenne mich von meiner. ist zwar nur an einer winzigen Stelle beschädigt im hinteren Teil aber wenn Du sie eh umbauen willst wäre das egal. ist die mit der Nummer 77348523745 , also die hohe und in den HP Farben. Bin sie ca 3 Jahre gefahren. Fotos muss ich machen wenn noch Bedarf besteht. Gruß Rene
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW R 1250 GS beschädigte Rallye Sitzbank

BMW R 1250 GS beschädigte Rallye Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Tankrucksack für BMW R 1200 GS LC ODER R 1250 GS. Black Collection groß.

    Tankrucksack für BMW R 1200 GS LC ODER R 1250 GS. Black Collection groß.: Neuwertiger Tankrucksack für BMW R 1200 GS LC ODER R 1250 GS. Black Collection groß. Kann auch als Rucksack verwendet werden. Gurte und...
  • Biete Sonstiges Kahedo/Touratech: Einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250

    Kahedo/Touratech: Einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Biete hier oben beschriebene Sitzbank an. Da ich die GS verkauft habe, kann auch die Sitzbank weg. Ich habe wie auf den Bildrn zu sehen den...
  • Biete R 1250 GS Originale BMW Fahrersitzbank 1250 GS Adventure mit Sitzheizung

    Originale BMW Fahrersitzbank 1250 GS Adventure mit Sitzheizung: Hallo, ich biete hier meine originale BMW Adventure Fahrersitzbank mit Sitzheizung von einer 21er 1250 GS Adventure an. Die Sitzbank hat leider...
  • Windschild BMW 1250 GSA

    Windschild BMW 1250 GSA: Hallo.. hätte ein neues Windschild für die 1250 GS Adventure zu verkaufen..wurde von neuem gleich gegen ein getöntes getauscht…ist von EZ 21 Preis...
  • Suche Billiges Vario Topcase zum Basteln (kann auch beschädigt sein) für GS

    Billiges Vario Topcase zum Basteln (kann auch beschädigt sein) für GS: Hallo, ich suche ein billiges Vario Topcase, um daraus eine BMW-kompatible Hundetasche für meine kleine Fellnase zu bauen. Kompatibel zu meinem...
  • Billiges Vario Topcase zum Basteln (kann auch beschädigt sein) für GS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Tankrucksack für BMW R 1200 GS LC ODER R 1250 GS. Black Collection groß.

    Tankrucksack für BMW R 1200 GS LC ODER R 1250 GS. Black Collection groß.: Neuwertiger Tankrucksack für BMW R 1200 GS LC ODER R 1250 GS. Black Collection groß. Kann auch als Rucksack verwendet werden. Gurte und...
  • Biete Sonstiges Kahedo/Touratech: Einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250

    Kahedo/Touratech: Einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Biete hier oben beschriebene Sitzbank an. Da ich die GS verkauft habe, kann auch die Sitzbank weg. Ich habe wie auf den Bildrn zu sehen den...
  • Biete R 1250 GS Originale BMW Fahrersitzbank 1250 GS Adventure mit Sitzheizung

    Originale BMW Fahrersitzbank 1250 GS Adventure mit Sitzheizung: Hallo, ich biete hier meine originale BMW Adventure Fahrersitzbank mit Sitzheizung von einer 21er 1250 GS Adventure an. Die Sitzbank hat leider...
  • Windschild BMW 1250 GSA

    Windschild BMW 1250 GSA: Hallo.. hätte ein neues Windschild für die 1250 GS Adventure zu verkaufen..wurde von neuem gleich gegen ein getöntes getauscht…ist von EZ 21 Preis...
  • Suche Billiges Vario Topcase zum Basteln (kann auch beschädigt sein) für GS

    Billiges Vario Topcase zum Basteln (kann auch beschädigt sein) für GS: Hallo, ich suche ein billiges Vario Topcase, um daraus eine BMW-kompatible Hundetasche für meine kleine Fellnase zu bauen. Kompatibel zu meinem...
  • Oben