Erledigt BMW Navigator 6 / VI Neuwertig mit Restgarantie

Diskutiere BMW Navigator 6 / VI Neuwertig mit Restgarantie im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier einen wenig benutzten BMW Navigator 6 / VI in OVP mit Restgarantie bis zum 16.03.2025, Neupreis 629,- € zum Preis von 475,-€...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
holgiflieger

holgiflieger

Themenstarter
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
59
Ort
Uslar/Solling
Modell
R1200 GS Triple Black LC
Verkaufe hier einen wenig benutzten BMW Navigator 6 / VI in OVP mit Restgarantie bis zum 16.03.2025, Neupreis 629,- € zum Preis von 475,-€
Kaufdatum 16.03.2023
Gerät funktioniert einwandfrei
Alle Updates durchgeführt, kein Kratzer im Display, sämtliches Zubehör in OVP vorhanden, Original Rechnung vorhanden.
Kostenloser DHL Versand
 

Anhänge

G

gogi90

Dabei seit
10.07.2013
Beiträge
17
Storno
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BX99

Dabei seit
18.08.2012
Beiträge
190
Ort
Stadt der Sieder und der 4 Ziegelsteine
Modell
Hercules K 50 SE / Yamaha XT 600 N / BMW R1150 GS / F650 GS Twin / BMW R1200 GS DOHC TB (K25)
Hallo holgiflieger,

wenn das Navi verkauft ist, dann tu allen, die so was suchen einen Gefallen und markiere dein Angebot als ERLEDIGT.

Den Button „als erledigt markieren“ findest Du in deiner Anzeige ganz oben.

Vielen Dank !

BX99
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator 6 / VI Neuwertig mit Restgarantie

BMW Navigator 6 / VI Neuwertig mit Restgarantie - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW ConnectedRide Navigator mit Displayschutz und Navi Case komplett neuwertig

    BMW ConnectedRide Navigator mit Displayschutz und Navi Case komplett neuwertig: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Das Gerät wurde bisher lediglich zwei- dreimal genutzt und...
  • Erledigt Sonnenblende / Sonnenschutz für BMW Navigator V / BMW Navigator 5, ***neuwertig***

    Sonnenblende / Sonnenschutz für BMW Navigator V / BMW Navigator 5, ***neuwertig***: Ich verkaufe eine neuwertige, da kaum benutzte Sonnenblende bzw. Sonnenschutz für den originalen BMW Navigator V / BMW Navigator 5. Sollte auch am...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 6 absolut neuwertig ohne Kratzer Navigator VI mit Restgarantie

    BMW Motorrad Navigator 6 absolut neuwertig ohne Kratzer Navigator VI mit Restgarantie: Verkaufe wegen Fahrzeugmarkenwechsel meinen absolut neuwertigen BMW Navigator 6. Noch bis 28.7. 2024 unter BMW-Garantie! Die Kaufrechnung vom...
  • Erledigt BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig

    BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig: Hi, Verkaufe meinen BMW-NAVIGATOR VI - neues Modell mit Zubehör Tasche um nur 489€ Ich habe ihn nach dem Kauf meines gebrauchten Bikes eigentlich...
  • Erledigt BMW Navigator 6 neuwertig mit Rechnung und Garantie

    BMW Navigator 6 neuwertig mit Rechnung und Garantie: Verkaufe einen neuwertigen BMW Navigator 6. Das Gerät wurde im August 2023 neu mit Rechnung geliefert. Es stammt aus einem Ghosting Umtausch. Das...
  • BMW Navigator 6 neuwertig mit Rechnung und Garantie - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW ConnectedRide Navigator mit Displayschutz und Navi Case komplett neuwertig

    BMW ConnectedRide Navigator mit Displayschutz und Navi Case komplett neuwertig: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Das Gerät wurde bisher lediglich zwei- dreimal genutzt und...
  • Erledigt Sonnenblende / Sonnenschutz für BMW Navigator V / BMW Navigator 5, ***neuwertig***

    Sonnenblende / Sonnenschutz für BMW Navigator V / BMW Navigator 5, ***neuwertig***: Ich verkaufe eine neuwertige, da kaum benutzte Sonnenblende bzw. Sonnenschutz für den originalen BMW Navigator V / BMW Navigator 5. Sollte auch am...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 6 absolut neuwertig ohne Kratzer Navigator VI mit Restgarantie

    BMW Motorrad Navigator 6 absolut neuwertig ohne Kratzer Navigator VI mit Restgarantie: Verkaufe wegen Fahrzeugmarkenwechsel meinen absolut neuwertigen BMW Navigator 6. Noch bis 28.7. 2024 unter BMW-Garantie! Die Kaufrechnung vom...
  • Erledigt BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig

    BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig: Hi, Verkaufe meinen BMW-NAVIGATOR VI - neues Modell mit Zubehör Tasche um nur 489€ Ich habe ihn nach dem Kauf meines gebrauchten Bikes eigentlich...
  • Erledigt BMW Navigator 6 neuwertig mit Rechnung und Garantie

    BMW Navigator 6 neuwertig mit Rechnung und Garantie: Verkaufe einen neuwertigen BMW Navigator 6. Das Gerät wurde im August 2023 neu mit Rechnung geliefert. Es stammt aus einem Ghosting Umtausch. Das...
  • Oben