BMW Navi II Heimatadresse Wer kann helfen

Diskutiere BMW Navi II Heimatadresse Wer kann helfen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich habe mir jetzt auch den Navi II von BMW zugelegt. Das Teil war jedoch schon beim Händler an einem Motorrad montiert. Bin jetzt...
C

Carly

Gast
Hallo,

ich habe mir jetzt auch den Navi II von BMW zugelegt.

Das Teil war jedoch schon beim Händler an einem Motorrad montiert.

Bin jetzt mehrmals damit rumgefahren. Super Sache!

Allerdings gibt es die Funktion Route zurück bzw. Home.

Da führt er mich immer zum Händler! ca. 30 Km von mir entfernt.

Wie kann ich das löschen, oder meine Heimatadresse eingeben?

Habs leider noch nicht rausgefunden! Wer kann mir da helfen?
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Reise

Hallo Carly
Sorry bei dem Fehler von Deinem Navi kann ich dir leider auch nicht helfen !!
Sorry mußte aber schon ein bischen schmunzeln :D :lol: :wink: :!: Sorry
 
C

Carly

Gast
Hans - Jürgen ,

keine Sorge ich bin dann nie zum Händler dann hingefahren.

Der Navi hat jedoch dadurch andere Strecken ausgesucht.

Habe es aber inzwischen, dank Unterstützung geändert!

Hoffe es funktioniert jetzt auch.

Gruß
 
Thema:

BMW Navi II Heimatadresse Wer kann helfen

BMW Navi II Heimatadresse Wer kann helfen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Navi IV und Wunderlich Navigationsadapter für Garmin und TomTom

    BMW Navi IV und Wunderlich Navigationsadapter für Garmin und TomTom: Ich habe auf meiner 700'er GS das Navi IV (kommt von Garmin) und da ich aber schon ein Garmin Zûmo XT hatte, habe ich mir den entsprechenden...
  • Erledigt BMW ConnectedRide Navigator mit Displayschutz und Navi Case komplett neuwertig

    BMW ConnectedRide Navigator mit Displayschutz und Navi Case komplett neuwertig: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Das Gerät wurde bisher lediglich zwei- dreimal genutzt und...
  • Erledigt Carpuride 502B inkl. BMW-Navi Halterung

    Carpuride 502B inkl. BMW-Navi Halterung: RESERVIERT Hallo, ich verkaufe mein Carpuride 502B inkl. der Halterung für die BMW-Navi Halterung. Zusätzlich zur BMW Halterung ist auch eine...
  • Erledigt Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu)

    Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu): Moin zusammen, einige von Euch haben schon davon gehört, andere vllt. nicht. Mit dem Carpuride kann man sein Smartphone mit Apple Car Play /...
  • Erledigt TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung

    TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung: Biete TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung. Die Aktivhalterung und die Abdeckung ist ebenfalls mit dabei. Alles so wie auf den...
  • TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Navi IV und Wunderlich Navigationsadapter für Garmin und TomTom

    BMW Navi IV und Wunderlich Navigationsadapter für Garmin und TomTom: Ich habe auf meiner 700'er GS das Navi IV (kommt von Garmin) und da ich aber schon ein Garmin Zûmo XT hatte, habe ich mir den entsprechenden...
  • Erledigt BMW ConnectedRide Navigator mit Displayschutz und Navi Case komplett neuwertig

    BMW ConnectedRide Navigator mit Displayschutz und Navi Case komplett neuwertig: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Das Gerät wurde bisher lediglich zwei- dreimal genutzt und...
  • Erledigt Carpuride 502B inkl. BMW-Navi Halterung

    Carpuride 502B inkl. BMW-Navi Halterung: RESERVIERT Hallo, ich verkaufe mein Carpuride 502B inkl. der Halterung für die BMW-Navi Halterung. Zusätzlich zur BMW Halterung ist auch eine...
  • Erledigt Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu)

    Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu): Moin zusammen, einige von Euch haben schon davon gehört, andere vllt. nicht. Mit dem Carpuride kann man sein Smartphone mit Apple Car Play /...
  • Erledigt TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung

    TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung: Biete TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung. Die Aktivhalterung und die Abdeckung ist ebenfalls mit dabei. Alles so wie auf den...
  • Oben