BMW Navi II Einbau Lautsprecher - Zubehör

Diskutiere BMW Navi II Einbau Lautsprecher - Zubehör im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich habe mir den BMW Navi II zugelegt. Jetzt habe ich mir den, als Zubehör angebotenen Lautsprecher und Kabel bestellt. ( Keine...
C

Carly

Gast
Hallo,

ich habe mir den BMW Navi II zugelegt.

Jetzt habe ich mir den, als Zubehör angebotenen Lautsprecher und Kabel bestellt. ( Keine Gegensprechanlage ) Erst sollte der Helm eingeschickt werden. Nach Rückfrage wurde mitgeteilt, daß Schubert und Behr( ? ) dieses nicht einbauen.

Nach Rückfrage bei BMW wurde mitgeteilt, daß eine Einbauanleitung beiliegt und der Einbau selbst vorgenommen werden kann!?

Habe orig. Helm von BMW.

Hat das schon jemand gemacht? Auf was muß ich achte
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
reise

Carly ich schon wieder :wink:
Also den Einbau von den Lautsprechern macht Schuberth sicherlich.
Versuch es doch mal per e-Mail www.schuberth.de, die werden sicherlich Antworten und ich glaube positiv. :!:
Ich habe bei mir lautsprecher selber eingebaut .Ist eigentlich auch nicht besonders schwer. Aber Schuberth hat natürlich richtiges Werkzeug um zb.die Aussparungen für die Muscheln zu machen .Es ist halt einfach besser und sauberer.Viel Glück :wink:
 
C

Carly

Gast
Hans - Jürgen ,

mein Freundlicher hat in meiner Anwesenheit bei Schubert angerufen. Da bekam er die Auskunft, daß sie es nicht machen.

Also werd ich es selbst versuchen. Wird schon klappen!

Gruß
 
Thema:

BMW Navi II Einbau Lautsprecher - Zubehör

BMW Navi II Einbau Lautsprecher - Zubehör - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Navi IV und Wunderlich Navigationsadapter für Garmin und TomTom

    BMW Navi IV und Wunderlich Navigationsadapter für Garmin und TomTom: Ich habe auf meiner 700'er GS das Navi IV (kommt von Garmin) und da ich aber schon ein Garmin Zûmo XT hatte, habe ich mir den entsprechenden...
  • Erledigt BMW ConnectedRide Navigator mit Displayschutz und Navi Case komplett neuwertig

    BMW ConnectedRide Navigator mit Displayschutz und Navi Case komplett neuwertig: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Das Gerät wurde bisher lediglich zwei- dreimal genutzt und...
  • Erledigt Carpuride 502B inkl. BMW-Navi Halterung

    Carpuride 502B inkl. BMW-Navi Halterung: RESERVIERT Hallo, ich verkaufe mein Carpuride 502B inkl. der Halterung für die BMW-Navi Halterung. Zusätzlich zur BMW Halterung ist auch eine...
  • Erledigt Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu)

    Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu): Moin zusammen, einige von Euch haben schon davon gehört, andere vllt. nicht. Mit dem Carpuride kann man sein Smartphone mit Apple Car Play /...
  • Erledigt TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung

    TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung: Biete TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung. Die Aktivhalterung und die Abdeckung ist ebenfalls mit dabei. Alles so wie auf den...
  • TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Navi IV und Wunderlich Navigationsadapter für Garmin und TomTom

    BMW Navi IV und Wunderlich Navigationsadapter für Garmin und TomTom: Ich habe auf meiner 700'er GS das Navi IV (kommt von Garmin) und da ich aber schon ein Garmin Zûmo XT hatte, habe ich mir den entsprechenden...
  • Erledigt BMW ConnectedRide Navigator mit Displayschutz und Navi Case komplett neuwertig

    BMW ConnectedRide Navigator mit Displayschutz und Navi Case komplett neuwertig: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Das Gerät wurde bisher lediglich zwei- dreimal genutzt und...
  • Erledigt Carpuride 502B inkl. BMW-Navi Halterung

    Carpuride 502B inkl. BMW-Navi Halterung: RESERVIERT Hallo, ich verkaufe mein Carpuride 502B inkl. der Halterung für die BMW-Navi Halterung. Zusätzlich zur BMW Halterung ist auch eine...
  • Erledigt Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu)

    Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu): Moin zusammen, einige von Euch haben schon davon gehört, andere vllt. nicht. Mit dem Carpuride kann man sein Smartphone mit Apple Car Play /...
  • Erledigt TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung

    TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung: Biete TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung. Die Aktivhalterung und die Abdeckung ist ebenfalls mit dabei. Alles so wie auf den...
  • Oben