BMW Navi 6 Ländereinstellung United Kingdom

Diskutiere BMW Navi 6 Ländereinstellung United Kingdom im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Liebe Kollegen, ich habe nunmehr den 3ten BMW Navigator 6 (1ster Ghosting, 2ter komplett tot) und habe folgendes Problem. Nach jedem einschalten...
M

Manirue

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
51
Ort
München
Modell
GS 1250 HP Style
Liebe Kollegen,

ich habe nunmehr den 3ten BMW Navigator 6 (1ster Ghosting, 2ter komplett tot) und habe folgendes Problem.

Nach jedem einschalten erscheint immer wieder die Ländereinstellung auf United Kingdom. Habe bereits Software Update/ Karten Update aktualisiert und kurz das GPS im Freien getestet.

Trotzdem erscheint United Kingdom und ich muss wieder umständlich auf Deutschland umstellen. Das wird anscheinend aber nicht gespeichert.

Bitte um Tipps wie die Ländereinstellung dauerhaft gespeichert werden kann.

Danke und Grüße aus München

Mani
 
R

R1200GSRider

Dabei seit
24.07.2015
Beiträge
3.365
Ort
im wilden Süden
Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
Du musst im Freien warten bis der Satfix mit der genauen Position komplett erfolgt ist.
Das kann auch einige Minuten dauern.
 
Lumi

Lumi

Dabei seit
22.02.2018
Beiträge
1.036
Ort
Ludwigsburg
Modell
GS 1200 LC
Ja. Rauslegen und länger warten. Gibt in der Richtung keine Probleme die mir bekannt sind
 
FraFi

FraFi

Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
1.369
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Das Ding hat „Brexit“ und ist nur noch bockig😎
GSrüsse
Frank
 
Orlando123

Orlando123

Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
1.679
Modell
BMW R 1250 GS Style Rallye (2022er Modell) + BMW F 850 GS (Bike der besseren Hälfte)
Gib deine Homeadresse dauerhaft ein und dann ist es gut.....
 
Thema:

BMW Navi 6 Ländereinstellung United Kingdom

BMW Navi 6 Ländereinstellung United Kingdom - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Navi IV und Wunderlich Navigationsadapter für Garmin und TomTom

    BMW Navi IV und Wunderlich Navigationsadapter für Garmin und TomTom: Ich habe auf meiner 700'er GS das Navi IV (kommt von Garmin) und da ich aber schon ein Garmin Zûmo XT hatte, habe ich mir den entsprechenden...
  • Erledigt BMW ConnectedRide Navigator mit Displayschutz und Navi Case komplett neuwertig

    BMW ConnectedRide Navigator mit Displayschutz und Navi Case komplett neuwertig: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Das Gerät wurde bisher lediglich zwei- dreimal genutzt und...
  • Erledigt Carpuride 502B inkl. BMW-Navi Halterung

    Carpuride 502B inkl. BMW-Navi Halterung: RESERVIERT Hallo, ich verkaufe mein Carpuride 502B inkl. der Halterung für die BMW-Navi Halterung. Zusätzlich zur BMW Halterung ist auch eine...
  • Erledigt Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu)

    Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu): Moin zusammen, einige von Euch haben schon davon gehört, andere vllt. nicht. Mit dem Carpuride kann man sein Smartphone mit Apple Car Play /...
  • Erledigt TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung

    TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung: Biete TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung. Die Aktivhalterung und die Abdeckung ist ebenfalls mit dabei. Alles so wie auf den...
  • TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Navi IV und Wunderlich Navigationsadapter für Garmin und TomTom

    BMW Navi IV und Wunderlich Navigationsadapter für Garmin und TomTom: Ich habe auf meiner 700'er GS das Navi IV (kommt von Garmin) und da ich aber schon ein Garmin Zûmo XT hatte, habe ich mir den entsprechenden...
  • Erledigt BMW ConnectedRide Navigator mit Displayschutz und Navi Case komplett neuwertig

    BMW ConnectedRide Navigator mit Displayschutz und Navi Case komplett neuwertig: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Das Gerät wurde bisher lediglich zwei- dreimal genutzt und...
  • Erledigt Carpuride 502B inkl. BMW-Navi Halterung

    Carpuride 502B inkl. BMW-Navi Halterung: RESERVIERT Hallo, ich verkaufe mein Carpuride 502B inkl. der Halterung für die BMW-Navi Halterung. Zusätzlich zur BMW Halterung ist auch eine...
  • Erledigt Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu)

    Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu): Moin zusammen, einige von Euch haben schon davon gehört, andere vllt. nicht. Mit dem Carpuride kann man sein Smartphone mit Apple Car Play /...
  • Erledigt TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung

    TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung: Biete TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung. Die Aktivhalterung und die Abdeckung ist ebenfalls mit dabei. Alles so wie auf den...
  • Oben