BMW Motorradreiniger ...

Diskutiere BMW Motorradreiniger ... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ahoi, weiss einer von euch, welcher Hersteller bzw. Produkt hinter dem BMW Motorrad Reiniger steckt ? Könnte es sein, dass es sich um den Dr...
Newbug

Newbug

Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
162
Ort
Dicht am Harz
Modell
R 1200 GS „Rallye“
Ahoi,

weiss einer von euch, welcher Hersteller bzw. Produkt hinter dem BMW Motorrad Reiniger steckt ? Könnte es sein, dass es sich um den Dr. Wack "S 100 Motorrad Total Reiniger" handelt ?
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Total überflüssig solche Motorradreiniger.

Mit Spüli-Lösung einsprühen und gut und lange einweichen lassen.

Auf die Scheibe und Insekten-Friedhöfe nasse Lappen legen. 10 Minuten.

Ist billiger und besser für die Umwelt......
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Ahoi,

weiss einer von euch, welcher Hersteller bzw. Produkt hinter dem BMW Motorrad Reiniger steckt ? Könnte es sein, dass es sich um den Dr. Wack "S 100 Motorrad Total Reiniger" handelt ?
Habe ich auch mal, eher aus Not heraus gekauft (den BMW-Reiniger) und habe auch das Gefühl gehabt, ich habe eiin Produkt erworbern, das ich für die Hälfte bei der Tante bekommen hätte (eben S100).

Der Spüli-Tipp paßt, mache ich auch, außer Bremsstaub, da geh ich mit Motorreiniger dran, der billigste reicht.
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.385
Modell
R 1250 GS Exclusive
Total überflüssig solche Motorradreiniger.

Mit Spüli-Lösung einsprühen und gut und lange einweichen lassen.

Auf die Scheibe und Insekten-Friedhöfe nasse Lappen legen. 10 Minuten.

Ist billiger und besser für die Umwelt......
War das denn die Frage des Themenstarters? Thema verfehlt, sechs, setzen!

Grüße
Steffen
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Ja es gibt sie auch hier - die frustrierten Oberlehrer, die in der Schule nicht mehr für voll genommen werden und ihren Tadel jetzt über die Motorradfreunde ergießen müssen.... ;)
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.385
Modell
R 1250 GS Exclusive
Ja es gibt sie auch hier - die frustrierten Oberlehrer, die in der Schule nicht mehr für voll genommen werden und ihren Tadel jetzt über die Motorradfreunde ergießen müssen.... ;)
Und es gibt diejenigen, die entweder nicht lesen können oder aber unfähig sind, wenigstens in Teilen mal auf das Ansinnen des Fragestellers einzugehen und stattdessen stur ihren Psalm runterleiern.

Grüße
Steffen
 
Cloudhopper

Cloudhopper

Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
1.149
Ort
Dublin
Modell
F650 GS (Einzylinder), Moto Guzzi Stelvio
Ja es gibt sie auch hier - die frustrierten Oberlehrer, die in der Schule nicht mehr für voll genommen werden und ihren Tadel jetzt über die Motorradfreunde ergießen müssen.... ;)
Jopp und da gehört Steffen seit Jahren zum harten Kern.
Und es gibt diejenigen, die entweder nicht lesen können oder aber unfähig sind, wenigstens in Teilen mal auf das Ansinnen des Fragestellers einzugehen und stattdessen stur ihren Psalm runterleiern.

Grüße
Steffen
Ich finde es hervorragend das Du dich selbst so präzise kategorisieren kannst, ist der Einsicht der erste Weg zur Besserung auf die wir alle bei Dir schon so lange inständig hoffen. Dem entgegen spricht aber das Du nicht nur nicht mit dem OP, wohl aber mit jedem anderen hier im Thread, kommunizierst und nicht einmal im Ansatz auf die Frage eingehst. Ganz als ob Du nicht lesen könntest oder unfähig bist mal auf das Ansinnen des Fragestellers wenigstens in Teilen einzugehen und einfach stur Deinen Psalm runterleiern willst.

@Newbug
Eine oberflächliche Google Recherche erbrachte keine schlüssigen Ergebnisse. Der Hersteller des S100 scheint auch Reinigungsprodukte für andere Firmen7unter anderem Label herzustellen, aber ob das dann das BMW Zeugs ist konnte ich über meinem Morgenkaffee nicht rausfinden. Da BMW nicht angibt wer das Zeug macht, müsste man fast jeden hersteller abklopfen der Mopedshampoo mischt, da hat man ne Weile zu tun
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Und es gibt diejenigen, die entweder nicht lesen können oder aber unfähig sind, wenigstens in Teilen mal auf das Ansinnen des Fragestellers einzugehen und stattdessen stur ihren Psalm runterleiern.
Jawohl Herr Oberlehrer!

Darf ich mich jetzt hinsetzen?

Ich möchte Sie nicht "erZörnen"..... ;)
 
Thema:

BMW Motorradreiniger ...

BMW Motorradreiniger ... - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Tankrucksack für BMW R 1200 GS LC ODER R 1250 GS. Black Collection groß.

    Tankrucksack für BMW R 1200 GS LC ODER R 1250 GS. Black Collection groß.: Neuwertiger Tankrucksack für BMW R 1200 GS LC ODER R 1250 GS. Black Collection groß. Kann auch als Rucksack verwendet werden. Gurte und...
  • Biete Sonstiges BMW Hecktasche Black Collection 50 - 60 Liter

    BMW Hecktasche Black Collection 50 - 60 Liter: verkaufe eine unbenutzte orignale BMW Hecktasche Black Collection. Sie bietet clevere Details wie einen wasserdichten, herausnehmbaren Innensack...
  • Biete R 1300 GS Wunderlich Motorgehäuseschutz schwarz BMW R1300 GS

    Wunderlich Motorgehäuseschutz schwarz BMW R1300 GS: verkaufe einen unbeschädigten im Neuzustand befindlichen Wunderlich Motorgehäuseschutz für die R1300 GS (schwarz). Meine Preisvorstellung liegt...
  • Biete R 1300 GS Wunderlich Seitenständer Auflagenvergrösserung BMW R1300 GS

    Wunderlich Seitenständer Auflagenvergrösserung BMW R1300 GS: verkaufe eine Wunderlich Seitenständer Auflagenvergrösserung für die R1300 GS. Meine Preisvorstellung liegt bei 45 Euro exkl. Versand (innerhalb...
  • Biete R 1300 GS Wunderlich Kardanschutz Guard BMW R1300GS

    Wunderlich Kardanschutz Guard BMW R1300GS: verkaufe einen unbeschädigten im Neuzustand befindlichen Wunderlich Kardanschutz für die R1300 GS(schwarz). Meine Preisvorstellung liegt bei 85...
  • Wunderlich Kardanschutz Guard BMW R1300GS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Tankrucksack für BMW R 1200 GS LC ODER R 1250 GS. Black Collection groß.

    Tankrucksack für BMW R 1200 GS LC ODER R 1250 GS. Black Collection groß.: Neuwertiger Tankrucksack für BMW R 1200 GS LC ODER R 1250 GS. Black Collection groß. Kann auch als Rucksack verwendet werden. Gurte und...
  • Biete Sonstiges BMW Hecktasche Black Collection 50 - 60 Liter

    BMW Hecktasche Black Collection 50 - 60 Liter: verkaufe eine unbenutzte orignale BMW Hecktasche Black Collection. Sie bietet clevere Details wie einen wasserdichten, herausnehmbaren Innensack...
  • Biete R 1300 GS Wunderlich Motorgehäuseschutz schwarz BMW R1300 GS

    Wunderlich Motorgehäuseschutz schwarz BMW R1300 GS: verkaufe einen unbeschädigten im Neuzustand befindlichen Wunderlich Motorgehäuseschutz für die R1300 GS (schwarz). Meine Preisvorstellung liegt...
  • Biete R 1300 GS Wunderlich Seitenständer Auflagenvergrösserung BMW R1300 GS

    Wunderlich Seitenständer Auflagenvergrösserung BMW R1300 GS: verkaufe eine Wunderlich Seitenständer Auflagenvergrösserung für die R1300 GS. Meine Preisvorstellung liegt bei 45 Euro exkl. Versand (innerhalb...
  • Biete R 1300 GS Wunderlich Kardanschutz Guard BMW R1300GS

    Wunderlich Kardanschutz Guard BMW R1300GS: verkaufe einen unbeschädigten im Neuzustand befindlichen Wunderlich Kardanschutz für die R1300 GS(schwarz). Meine Preisvorstellung liegt bei 85...
  • Oben