Biete Sonstiges BMW Motorradjacke für Damen Streetguard II steingrau Gr.46

Diskutiere BMW Motorradjacke für Damen Streetguard II steingrau Gr.46 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Wie der Titel schon besagt biete ich eine BMW Motorradjacke für Damen Streetguard II steingrau Gr.46 an. Die Jacke ist neu und ungetragen...
gipsilo

gipsilo

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
1.279
Ort
Süddeutschland
Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
[FONT=&quot]Hallo[/FONT]
[FONT=&quot] Wie der Titel schon besagt biete ich eine BMW Motorradjacke für Damen Streetguard II steingrau Gr.46 an. Die Jacke ist neu und ungetragen mit allen Etiketten.[/FONT]
[FONT=&quot]Diese Jacke kann jederzeit auch von einem Herren mit der Größe 50 getragen werden. Passt optimal und ist nicht von einer Herrenjacke nicht zu unterscheiden. Ich trage selbst eine Jacke in der Größe 46 und habe sonst Größe 50. Auf dem Reflexmateriel sind kleinste dunkle Stellen zu erkennen die aber nur bei genauem hinsehen auffallen.[/FONT]
[FONT=&quot]Ich möchte 150 Euro plus Versand dafür haben.[/FONT]
 

Anhänge

Thema:

BMW Motorradjacke für Damen Streetguard II steingrau Gr.46

BMW Motorradjacke für Damen Streetguard II steingrau Gr.46 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Herren-Motorradjacke BMW GS Dry, Gr. 48 NEU!

    Herren-Motorradjacke BMW GS Dry, Gr. 48 NEU!: Verkaufe eine BMW Herren-Motorradjacke, Modell GS Dry, Gr. 48, neu, nie getragen mit Etikett, 3 - 4 kleine schwarze Punkte am rechten Arm (woher...
  • Biete Bekleidung BMW Motorradjacke San Diego

    BMW Motorradjacke San Diego: Größe 54, sehr guter Zustand. Preis 180 € plus Versand
  • Erledigt BMW PaceGuard Adventure Motorradjacke 4XL neuwertig 10/2023

    BMW PaceGuard Adventure Motorradjacke 4XL neuwertig 10/2023: Wieder verfügbar, da ich eine andere Lösung für mich gefunden habe. Preis angepasst, auch Kombination (Preis) bei Kauf von Hose und Jacke möglich...
  • Erledigt BMW PaceGuard Adventure Motorradjacke neuwertig 10/2023

    BMW PaceGuard Adventure Motorradjacke neuwertig 10/2023: Verkaufe hier eine komplett neuwertige BMW PaceGuard Adventure Jacke in der Größe 66. Artikelnummer BMW 76117922858 Die Jacke habe ich erst am...
  • Biete Bekleidung BMW Club Motorradjacke, Leder für Damen

    BMW Club Motorradjacke, Leder für Damen: Sportliche und moderne Damen-Lederjacke aus Rindsleder für den täglichen Gebrauch, wenig getragen (vlt. 6x). Trägerin wollte eigentlich mit mir...
  • BMW Club Motorradjacke, Leder für Damen - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Herren-Motorradjacke BMW GS Dry, Gr. 48 NEU!

    Herren-Motorradjacke BMW GS Dry, Gr. 48 NEU!: Verkaufe eine BMW Herren-Motorradjacke, Modell GS Dry, Gr. 48, neu, nie getragen mit Etikett, 3 - 4 kleine schwarze Punkte am rechten Arm (woher...
  • Biete Bekleidung BMW Motorradjacke San Diego

    BMW Motorradjacke San Diego: Größe 54, sehr guter Zustand. Preis 180 € plus Versand
  • Erledigt BMW PaceGuard Adventure Motorradjacke 4XL neuwertig 10/2023

    BMW PaceGuard Adventure Motorradjacke 4XL neuwertig 10/2023: Wieder verfügbar, da ich eine andere Lösung für mich gefunden habe. Preis angepasst, auch Kombination (Preis) bei Kauf von Hose und Jacke möglich...
  • Erledigt BMW PaceGuard Adventure Motorradjacke neuwertig 10/2023

    BMW PaceGuard Adventure Motorradjacke neuwertig 10/2023: Verkaufe hier eine komplett neuwertige BMW PaceGuard Adventure Jacke in der Größe 66. Artikelnummer BMW 76117922858 Die Jacke habe ich erst am...
  • Biete Bekleidung BMW Club Motorradjacke, Leder für Damen

    BMW Club Motorradjacke, Leder für Damen: Sportliche und moderne Damen-Lederjacke aus Rindsleder für den täglichen Gebrauch, wenig getragen (vlt. 6x). Trägerin wollte eigentlich mit mir...
  • Oben