Biete Bekleidung BMW Motorradanzug DRY

Diskutiere BMW Motorradanzug DRY im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete zum Verkauf einen original BMW Motorradanzug, 'DRY schwarz/gelb ' bestehend aus Jacke u Hose Gr.56., an. Keine Beschädigungen oder...
R

Rainermax

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2022
Beiträge
17
Ich biete zum Verkauf einen original BMW Motorradanzug, 'DRY schwarz/gelb ' bestehend aus Jacke u Hose Gr.56., an.

Keine Beschädigungen oder Flecke, alle Nähte, Reißverschlüsse, Druckknöpfe etc. in Ordnung.
Das Set wird mit allen originalen Protektoren geliefert.

Preis VB 220,00 Euro
incl. Versand innerhalb Deutschlands
 

Anhänge

R

Rainermax

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2022
Beiträge
17
...ich bin 1.90 m/ 95 KG.....
 
Thema:

BMW Motorradanzug DRY

BMW Motorradanzug DRY - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorradanzug GS Dry Jacke 110, Hose 106

    BMW Motorradanzug GS Dry Jacke 110, Hose 106: Neuwertiger Zustand, ohne Beschädigungen, Verschlüsse funktionieren alle, frisch gereinigt! Nichtraucher und tierfreier Haushalt. Passt bei mir...
  • Erledigt Motorradanzug, Jacke, Hose, Original BMW, GS Dry, Gr. 52

    Motorradanzug, Jacke, Hose, Original BMW, GS Dry, Gr. 52: Ich biete einen sehr gut erhaltenen Motorradanzug BMW GS Dry, Größe 52. Preis: VHB 380 EUR Alle Protektoren (Rücken, Ellenbogen, Hüfte, Knie)...
  • Erledigt BMW GS Dry Motorradanzug Gr.56 und Gr.54 NEU

    BMW GS Dry Motorradanzug Gr.56 und Gr.54 NEU: Verkaufe Neuen Ungetragenen BMW GS Dry Motorradanzug in Größe 56 und Größe 54 in der abgebildeten Farbe Pro Anzug € 480,-
  • Erledigt BMW GS DRY Motorradanzug Gr 52

    BMW GS DRY Motorradanzug Gr 52: Verkaufe meinen gut erhaltenen BMW Motorradanzug GS DRY, da ich mir einen anderen zulegen möchte. Der Anzug ist gebraucht, ca. 4 Jahre alt, in der...
  • Biete Sonstiges Verkaufe nagelneuen BMW Motorradanzug Rallye GS Dry Gr. 52

    Verkaufe nagelneuen BMW Motorradanzug Rallye GS Dry Gr. 52: Verkaufe einen nagelneuen Anzug (schwarz/gelb) den ich nie getragen habe. Bei Interesse einfach melden.VB: 650 015774063791 Gruß Rudi
  • Verkaufe nagelneuen BMW Motorradanzug Rallye GS Dry Gr. 52 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorradanzug GS Dry Jacke 110, Hose 106

    BMW Motorradanzug GS Dry Jacke 110, Hose 106: Neuwertiger Zustand, ohne Beschädigungen, Verschlüsse funktionieren alle, frisch gereinigt! Nichtraucher und tierfreier Haushalt. Passt bei mir...
  • Erledigt Motorradanzug, Jacke, Hose, Original BMW, GS Dry, Gr. 52

    Motorradanzug, Jacke, Hose, Original BMW, GS Dry, Gr. 52: Ich biete einen sehr gut erhaltenen Motorradanzug BMW GS Dry, Größe 52. Preis: VHB 380 EUR Alle Protektoren (Rücken, Ellenbogen, Hüfte, Knie)...
  • Erledigt BMW GS Dry Motorradanzug Gr.56 und Gr.54 NEU

    BMW GS Dry Motorradanzug Gr.56 und Gr.54 NEU: Verkaufe Neuen Ungetragenen BMW GS Dry Motorradanzug in Größe 56 und Größe 54 in der abgebildeten Farbe Pro Anzug € 480,-
  • Erledigt BMW GS DRY Motorradanzug Gr 52

    BMW GS DRY Motorradanzug Gr 52: Verkaufe meinen gut erhaltenen BMW Motorradanzug GS DRY, da ich mir einen anderen zulegen möchte. Der Anzug ist gebraucht, ca. 4 Jahre alt, in der...
  • Biete Sonstiges Verkaufe nagelneuen BMW Motorradanzug Rallye GS Dry Gr. 52

    Verkaufe nagelneuen BMW Motorradanzug Rallye GS Dry Gr. 52: Verkaufe einen nagelneuen Anzug (schwarz/gelb) den ich nie getragen habe. Bei Interesse einfach melden.VB: 650 015774063791 Gruß Rudi
  • Oben