BMW MOA French connection

Diskutiere BMW MOA French connection im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Da habe ich über 20 Jahre lang an den Rallies (Rassemblement) teilgenommen. Immer an Christi Himmelfahrt und dem folgenden WE. Immer in Nord-...
juekl

juekl

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.914
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Da habe ich über 20 Jahre lang an den Rallies (Rassemblement) teilgenommen.

Immer an Christi Himmelfahrt und dem folgenden WE.

Immer in Nord- oder Südfrankreich.

Und immer schön.

Hat da mal einer teilgenommen in den letzten Jahren?
Wenn man einige Jahre nicht dabei war, bekommt man keine Einladung mehr, deshalb würde es mich interessieren.
 
Thema:

BMW MOA French connection

BMW MOA French connection - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Enduroguard Damenjacke Gr. 42 Grau

    BMW Enduroguard Damenjacke Gr. 42 Grau: Ich biete hier eine gebrauchte Motorradjacke mit optischen Gebrauchsspuren an (siehe Fotos). Sie ist absolut wasserdicht, war nach einen ganzen...
  • Biete Sonstiges Biete BMW MAKE LIFE A RIDE Dokumententasche Neu

    Biete BMW MAKE LIFE A RIDE Dokumententasche Neu: Biete BMW Make Life A Ride Dokumententasche Versand möglich 17 Euro
  • Biete Sonstiges Tankrucksack für BMW R 1200 GS LC ODER R 1250 GS. Black Collection groß.

    Tankrucksack für BMW R 1200 GS LC ODER R 1250 GS. Black Collection groß.: Neuwertiger Tankrucksack für BMW R 1200 GS LC ODER R 1250 GS. Black Collection groß. Kann auch als Rucksack verwendet werden. Gurte und...
  • Biete Sonstiges BMW Hecktasche Black Collection 50 - 60 Liter

    BMW Hecktasche Black Collection 50 - 60 Liter: verkaufe eine unbenutzte orignale BMW Hecktasche Black Collection. Sie bietet clevere Details wie einen wasserdichten, herausnehmbaren Innensack...
  • Biete R 1300 GS Wunderlich Motorgehäuseschutz schwarz BMW R1300 GS

    Wunderlich Motorgehäuseschutz schwarz BMW R1300 GS: verkaufe einen unbeschädigten im Neuzustand befindlichen Wunderlich Motorgehäuseschutz für die R1300 GS (schwarz). Meine Preisvorstellung liegt...
  • Wunderlich Motorgehäuseschutz schwarz BMW R1300 GS - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Enduroguard Damenjacke Gr. 42 Grau

    BMW Enduroguard Damenjacke Gr. 42 Grau: Ich biete hier eine gebrauchte Motorradjacke mit optischen Gebrauchsspuren an (siehe Fotos). Sie ist absolut wasserdicht, war nach einen ganzen...
  • Biete Sonstiges Biete BMW MAKE LIFE A RIDE Dokumententasche Neu

    Biete BMW MAKE LIFE A RIDE Dokumententasche Neu: Biete BMW Make Life A Ride Dokumententasche Versand möglich 17 Euro
  • Biete Sonstiges Tankrucksack für BMW R 1200 GS LC ODER R 1250 GS. Black Collection groß.

    Tankrucksack für BMW R 1200 GS LC ODER R 1250 GS. Black Collection groß.: Neuwertiger Tankrucksack für BMW R 1200 GS LC ODER R 1250 GS. Black Collection groß. Kann auch als Rucksack verwendet werden. Gurte und...
  • Biete Sonstiges BMW Hecktasche Black Collection 50 - 60 Liter

    BMW Hecktasche Black Collection 50 - 60 Liter: verkaufe eine unbenutzte orignale BMW Hecktasche Black Collection. Sie bietet clevere Details wie einen wasserdichten, herausnehmbaren Innensack...
  • Biete R 1300 GS Wunderlich Motorgehäuseschutz schwarz BMW R1300 GS

    Wunderlich Motorgehäuseschutz schwarz BMW R1300 GS: verkaufe einen unbeschädigten im Neuzustand befindlichen Wunderlich Motorgehäuseschutz für die R1300 GS (schwarz). Meine Preisvorstellung liegt...
  • Oben