V
vgehring
Themenstarter
Baujahr: 7/2007
Tüv bis 7/2020
Laufleistung 58 000 km Langstrecke (Weltumrundung)
Preivorstellung: 5400 €
Fernreiseumbau:
TT 39 Umbau mit 2x11 Liter Zusatzfronttanks und hoher Sportsitzbank
WP USD Gabel 280 mm Federweg, voll einstellbar
WP Fusion Federbein voll einstellbar mit Ausgleichbehälter Low und Highspeed
Motorschutz Rally mit Staufach und höherverlegten Rahmenunterzügen
Hattech Edelstahlauspuff mit Kath und E Zulassung, sowie ein Zwischenrohr ohne
Kath für Auslandseinsatz
Kofferträger Touratech
Scheinwerferschutzgitter, Kühlerschutz, Kettenschutz, Kennzeichenverstärkung
Neopren Gabelschützer, Spoiler für Handprotektoren
CLS Kettenöler
Legos 2 D Alarmanlage
Fahrzeughistorie:
7/2007 neu bei PIA in Regensburg gekauft, Umbau und eingefahren. Tourstart 5/2008 bei etwa 3000 km Bad Hersfeld-Wladiwostok ca. 23000 km (Inspektion BMW Krasnojarsk). 8/2008 Flug über Süd Korea nach Anchorage Alaska (Inspektion BMW) Kanada-Seattle (Inspektion) San Francisco-Baton Rouge (Inspektion)-Key West-New York-Rückflug nach Frankfurt mit ca. 53 000 km. 4/2009 Fahrwerksrevision bei WP in Neutraubling und Inspektion PIA Regensburg. Die nächsten Jahre wenig gefahren, da ich noch eine 1150 GS besitze. Eine noch geplante Afrikadurchquerung wurde dann 2012 mit der Geburt meines Sohnes endgültig verworfen und seit dem stand sie. 7/2018 Alle Flüssigkeiten gewechselt, neue Batterie neuer Tüv.
Alles Eintragungspflichtige ist eingetragen, ABE´s und Teilegutachten sind vorhanden.
Vom Umbau sind noch viele Originalteile übrig (Auspuff, Federbein, Unterzüge, Tankatrappe...) die es ebenfalls dazu gibt.
Das Motorrad hat Gebrauchsspuren, steht aber noch ganz ordentlich da. Kettensatz ca. 50%, Reifen haben noch Profil, sollten aber gewechselt werden weil zu alt. Motorrad ist angemeldet und kann in St Wendel / Saarland probegefahren werden.
Tüv bis 7/2020
Laufleistung 58 000 km Langstrecke (Weltumrundung)
Preivorstellung: 5400 €
Fernreiseumbau:
TT 39 Umbau mit 2x11 Liter Zusatzfronttanks und hoher Sportsitzbank
WP USD Gabel 280 mm Federweg, voll einstellbar
WP Fusion Federbein voll einstellbar mit Ausgleichbehälter Low und Highspeed
Motorschutz Rally mit Staufach und höherverlegten Rahmenunterzügen
Hattech Edelstahlauspuff mit Kath und E Zulassung, sowie ein Zwischenrohr ohne
Kath für Auslandseinsatz
Kofferträger Touratech
Scheinwerferschutzgitter, Kühlerschutz, Kettenschutz, Kennzeichenverstärkung
Neopren Gabelschützer, Spoiler für Handprotektoren
CLS Kettenöler
Legos 2 D Alarmanlage
Fahrzeughistorie:
7/2007 neu bei PIA in Regensburg gekauft, Umbau und eingefahren. Tourstart 5/2008 bei etwa 3000 km Bad Hersfeld-Wladiwostok ca. 23000 km (Inspektion BMW Krasnojarsk). 8/2008 Flug über Süd Korea nach Anchorage Alaska (Inspektion BMW) Kanada-Seattle (Inspektion) San Francisco-Baton Rouge (Inspektion)-Key West-New York-Rückflug nach Frankfurt mit ca. 53 000 km. 4/2009 Fahrwerksrevision bei WP in Neutraubling und Inspektion PIA Regensburg. Die nächsten Jahre wenig gefahren, da ich noch eine 1150 GS besitze. Eine noch geplante Afrikadurchquerung wurde dann 2012 mit der Geburt meines Sohnes endgültig verworfen und seit dem stand sie. 7/2018 Alle Flüssigkeiten gewechselt, neue Batterie neuer Tüv.
Alles Eintragungspflichtige ist eingetragen, ABE´s und Teilegutachten sind vorhanden.
Vom Umbau sind noch viele Originalteile übrig (Auspuff, Federbein, Unterzüge, Tankatrappe...) die es ebenfalls dazu gibt.
Das Motorrad hat Gebrauchsspuren, steht aber noch ganz ordentlich da. Kettensatz ca. 50%, Reifen haben noch Profil, sollten aber gewechselt werden weil zu alt. Motorrad ist angemeldet und kann in St Wendel / Saarland probegefahren werden.