Erledigt BMW F 650 Dakar, Touratech Fernreiseumbau

Diskutiere BMW F 650 Dakar, Touratech Fernreiseumbau im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Baujahr: 7/2007 Tüv bis 7/2020 Laufleistung 58 000 km Langstrecke (Weltumrundung) Preivorstellung: 5400 € Fernreiseumbau...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vgehring

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2010
Beiträge
39
Ort
St Wendel Saarland
Modell
1150 GS mit Kalich Schwenker
Baujahr: 7/2007
Tüv bis 7/2020
Laufleistung 58 000 km Langstrecke (Weltumrundung)
Preivorstellung: 5400 €

Fernreiseumbau:
TT 39 Umbau mit 2x11 Liter Zusatzfronttanks und hoher Sportsitzbank
WP USD Gabel 280 mm Federweg, voll einstellbar
WP Fusion Federbein voll einstellbar mit Ausgleichbehälter Low und Highspeed
Motorschutz Rally mit Staufach und höherverlegten Rahmenunterzügen
Hattech Edelstahlauspuff mit Kath und E Zulassung, sowie ein Zwischenrohr ohne
Kath für Auslandseinsatz
Kofferträger Touratech
Scheinwerferschutzgitter, Kühlerschutz, Kettenschutz, Kennzeichenverstärkung
Neopren Gabelschützer, Spoiler für Handprotektoren
CLS Kettenöler
Legos 2 D Alarmanlage


Fahrzeughistorie:
7/2007 neu bei PIA in Regensburg gekauft, Umbau und eingefahren. Tourstart 5/2008 bei etwa 3000 km Bad Hersfeld-Wladiwostok ca. 23000 km (Inspektion BMW Krasnojarsk). 8/2008 Flug über Süd Korea nach Anchorage Alaska (Inspektion BMW) Kanada-Seattle (Inspektion) San Francisco-Baton Rouge (Inspektion)-Key West-New York-Rückflug nach Frankfurt mit ca. 53 000 km. 4/2009 Fahrwerksrevision bei WP in Neutraubling und Inspektion PIA Regensburg. Die nächsten Jahre wenig gefahren, da ich noch eine 1150 GS besitze. Eine noch geplante Afrikadurchquerung wurde dann 2012 mit der Geburt meines Sohnes endgültig verworfen und seit dem stand sie. 7/2018 Alle Flüssigkeiten gewechselt, neue Batterie neuer Tüv.
Alles Eintragungspflichtige ist eingetragen, ABE´s und Teilegutachten sind vorhanden.
Vom Umbau sind noch viele Originalteile übrig (Auspuff, Federbein, Unterzüge, Tankatrappe...) die es ebenfalls dazu gibt.
Das Motorrad hat Gebrauchsspuren, steht aber noch ganz ordentlich da. Kettensatz ca. 50%, Reifen haben noch Profil, sollten aber gewechselt werden weil zu alt. Motorrad ist angemeldet und kann in St Wendel / Saarland probegefahren werden.


IMG_4981.jpgIMG_4971.jpgIMG_4976.jpgIMG_4973.jpgIMG_4974.jpgIMG_4978.jpg
 
M

mallemort

Dabei seit
12.07.2020
Beiträge
3
Ort
Linz
Modell
R1200GS, F650GS Dakar
Hallo vgehring,

ist ihre Dakar noch zu kaufen oder hab ich nicht schon mal in einem anderen Forum genau diese umgebaute Dakar nachgefragt... ich weis es nicht mehr.

Jedenfalls hat ihre Dakar alles was ich an meiner vermisse...
Beste Grüße und vielleicht hab ich ja Glück!
Manfred aus Österreich/Linz
 
V

vgehring

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2010
Beiträge
39
Ort
St Wendel Saarland
Modell
1150 GS mit Kalich Schwenker
Hallo Manfred,
ja sie ist noch zu verkaufen, ich habe dir eine PN geschickt
Gruß Volker
 
E

EnduroMatze

Dabei seit
13.10.2019
Beiträge
5
Ort
77866 Rheinau
Modell
R1200GS ADV K255
Hallo Volker,

hast du die Maschine verkauft oder ist sie noch zu haben?

Gruß Mathias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW F 650 Dakar, Touratech Fernreiseumbau

BMW F 650 Dakar, Touratech Fernreiseumbau - Ähnliche Themen

  • Normales Licht Einschalten bei der F650 GS Dakar 2004

    Normales Licht Einschalten bei der F650 GS Dakar 2004: Hallo Community, war letztens Nachts mit meiner F 650 GS Dakar unterwegs. Der Schalter war auf Abblendlicht und ich hatte nur Standlicht. Habe...
  • Kratzer in Handschützer und Delle in Vario Koffer

    Kratzer in Handschützer und Delle in Vario Koffer: Hallo Community, War mit meinen Motorrad ein paar mal im Gelände unterwegs und habe jetzt an den Handschützern und Blinkern leichte bis mittlere...
  • Suche Touratech Kofferträger BMW F650 GS (Single) gesucht

    Touratech Kofferträger BMW F650 GS (Single) gesucht: Hallo, ich suche einen Kofferträger für eine BMW F650 GS Einzylinder für die vorhandenen Touratech Koffer. Beim Hersteller ist Lieferzeit...
  • BMW F 650 Dakar ABS Ring kompatibel mit Husqvarna TR 650 Terra ABS ?

    BMW F 650 Dakar ABS Ring kompatibel mit Husqvarna TR 650 Terra ABS ?: hey guys, Is there any chance that the ABS ring used in these two bikes is the same? The BMW part is: 34 51 2 345 810 and the Husqvarna is...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Biete BMW f 650 GS (GD) Dakar

    Biete BMW f 650 GS (GD) Dakar: Hallo zusammen, nach langem überlegen werde ich meine schöne F 650 GS zum Verkauf anbieten. Die BMW wurde auf Straßenbereifung umgebaut. Die...
  • Biete BMW f 650 GS (GD) Dakar - Ähnliche Themen

  • Normales Licht Einschalten bei der F650 GS Dakar 2004

    Normales Licht Einschalten bei der F650 GS Dakar 2004: Hallo Community, war letztens Nachts mit meiner F 650 GS Dakar unterwegs. Der Schalter war auf Abblendlicht und ich hatte nur Standlicht. Habe...
  • Kratzer in Handschützer und Delle in Vario Koffer

    Kratzer in Handschützer und Delle in Vario Koffer: Hallo Community, War mit meinen Motorrad ein paar mal im Gelände unterwegs und habe jetzt an den Handschützern und Blinkern leichte bis mittlere...
  • Suche Touratech Kofferträger BMW F650 GS (Single) gesucht

    Touratech Kofferträger BMW F650 GS (Single) gesucht: Hallo, ich suche einen Kofferträger für eine BMW F650 GS Einzylinder für die vorhandenen Touratech Koffer. Beim Hersteller ist Lieferzeit...
  • BMW F 650 Dakar ABS Ring kompatibel mit Husqvarna TR 650 Terra ABS ?

    BMW F 650 Dakar ABS Ring kompatibel mit Husqvarna TR 650 Terra ABS ?: hey guys, Is there any chance that the ABS ring used in these two bikes is the same? The BMW part is: 34 51 2 345 810 and the Husqvarna is...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Biete BMW f 650 GS (GD) Dakar

    Biete BMW f 650 GS (GD) Dakar: Hallo zusammen, nach langem überlegen werde ich meine schöne F 650 GS zum Verkauf anbieten. Die BMW wurde auf Straßenbereifung umgebaut. Die...
  • Oben