Erledigt BMW EnduroGuard Anzug 2021 in Schwarz für 499.- (UVP 1,350.--) Gr 58

Diskutiere BMW EnduroGuard Anzug 2021 in Schwarz für 499.- (UVP 1,350.--) Gr 58 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Betr.: Verkaufe einen fast neuen/ neuwertigen Motorrad- Anzug von BMW, EnduroGuard in Größe 58 Beschädigung/ Defekt: Rechter Ärmel, abgeschabtes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
monteverdihai

monteverdihai

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2019
Beiträge
161
Ort
HH
Modell
GSA
Betr.: Verkaufe einen fast neuen/ neuwertigen Motorrad- Anzug von BMW, EnduroGuard in Größe 58

Beschädigung/ Defekt:
Rechter Ärmel, abgeschabtes Teilstück des Reflektors am unteren Ende, siehe Foto 1/2 und 10.
Sonst keine Gebrauchsspuren/ 2x getragen, Hin- & Rückfahrt 110km ohne Regen/
ich würde den Anzug als "neuwertig" ansehen.

Der Anzug wurde 2021 gekauft. Hing/ hängt nur im Kleiderschrank und der soll sich leeren!

Der Anzug ist der neuen Generation zuzurechnen und als ein geländetauglicher konzipiert,
wasserdicht,
bestehend aus hoch abriebfestem Obermaterial ("Dynatec und Dynatec-Stretch" mit partiellem "Ceraspace-Druck", BMW eigene Entwicklung in Kooperation mit der Schoeller Textil AG).

Er besteht aus einem 3- Lagen- Laminat mit BMW Climate Membrane, wind- und wasserdicht, hochgradig atmungsaktiv,
NP2-Protektoren an Rücken, Schultern und Ellbogen,
extrem gute Rundumbelüftung durch viele, großzügige Belüftungsmöglichkeiten, doppelter Frontreißverschluss als AirVent-System,
Netzfutter sowie 3D-Mesh im Rücken, atmungsaktiv und elastisch,
9 Jackentaschen, z.T. wasserdicht.

Der Ärmelabschluss geht weit zu öffnen, mit Windfang geschützt bei schlechtem Wetter.

Ein Windfang in der Jacke schützt effektiv gegen Wind und Regen.

Im Kragen ist eine wasserdichte Sturmhaube integriert.
Die Jacke verfügt über vielfältige Weitenregulierungen durch Druckknöpfe und Klettriegel.

An den Ärmeln der Jacke befindet sich ein Reflexdruck, der den Fahrer gut sichtbar für andere Verkehrsteilnehmer werden läßt.

Der Anzug verfügt über einen umlaufenden, 40cm langen Verbindungsreißverschluß
und zeichnet sich durch eine sehr gute Verarbeitung aus. Der Stoff erinnert mich an den des Stadlers: Zwar sehr steif und schwer, aber dafür sehr reißfest, stabil und taugt für eine lange Nutzungszeit.

Parallel bietet Heiko11 den Enduroguard für Damen in der Größe 40 an.

Falls Fragen- Ihr wißt schon "do not hesitate..."
gern per PN:

EUR 499.--
persönliche Übergabe möglich:
HH, City- nahe oder
Nähe Lübeck: 23898 Duvensee
oder Postversand 7.- innerhalb D,
Ausland nach Absprache,
tierfreier Nichtraucherhaushalt/ fremdgeruchsfrei,

vG aus HH,
peter
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
monteverdihai

monteverdihai

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2019
Beiträge
161
Ort
HH
Modell
GSA
Reserviert.
 
monteverdihai

monteverdihai

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2019
Beiträge
161
Ort
HH
Modell
GSA
Moin,

die versprochenen Maße gleich für alle, die´s interessiert:
Jacke:
Achsel/ Achsel (Brust): 65
Achsel/ Ärmel (Ärmel innen): 57
Schulter/ Ärmel (Ärmel außen): 64
Schulter/ Schulter: 55
Rücken ohne Kragen: 81
--------------------------
Hose:
Bund, einfach: (normal) 48/ Klett offen, max: 54
Bein/ Hosenbund, außen: 106
Bein, innen: 80
Schrittmaß: 158
==========
alles ca- Maße in cm,
bin keen Schneider!

vG aus HH,
peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW EnduroGuard Anzug 2021 in Schwarz für 499.- (UVP 1,350.--) Gr 58

BMW EnduroGuard Anzug 2021 in Schwarz für 499.- (UVP 1,350.--) Gr 58 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54

    BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54: Ich verkaufe einen sehr wenig gebrauchten und neuwertigen BMW Motorrad Anzug EnduroGuard in der Grösse 54. Um- und Unfallfrei wasserdicht Hoch...
  • Erledigt Original BMW EnduroGuard Anzug

    Original BMW EnduroGuard Anzug: Verkaufe BMW EnduroGuard Motorradanzug in schwarz Jacke Grösse 56 Hose Grösse 54 Gekauft am 25.12.2022 bei Motorradhaus Bohling in Karlsruhe...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Anzug EnduroGuard Herren schwarz, Größe 58

    BMW Motorrad Anzug EnduroGuard Herren schwarz, Größe 58: Hallo, ich verkaufe hier meinen wenig getragenen (etwa 3.000km) Original BMW Motorrad Anzug EnduroGuard Herren schwarz in Größe 58. Der Anzug ist...
  • Erledigt Biete einen "Neuen" BMW EnduroGuard Anzug in Jackengröße 66 und Hosengröße 62 an.

    Biete einen "Neuen" BMW EnduroGuard Anzug in Jackengröße 66 und Hosengröße 62 an.: Hoi Zusammen, ich biete einen "Neuen" BMW EnduroGuard Anzug in Jackengröße 66 und Hosengröße 62 an, (die Hose fällt in 62 sehr weit aus)...
  • Erledigt BMW Enduroguard Anzug Größe 106

    BMW Enduroguard Anzug Größe 106: Verkaufe hier den BMW Motorradanzug Model ´ EnduroGuard´ in der Größe 106 in der dunklen Ausführung. Der Anzug ist gebraucht aber in einwandfreiem...
  • BMW Enduroguard Anzug Größe 106 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54

    BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54: Ich verkaufe einen sehr wenig gebrauchten und neuwertigen BMW Motorrad Anzug EnduroGuard in der Grösse 54. Um- und Unfallfrei wasserdicht Hoch...
  • Erledigt Original BMW EnduroGuard Anzug

    Original BMW EnduroGuard Anzug: Verkaufe BMW EnduroGuard Motorradanzug in schwarz Jacke Grösse 56 Hose Grösse 54 Gekauft am 25.12.2022 bei Motorradhaus Bohling in Karlsruhe...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Anzug EnduroGuard Herren schwarz, Größe 58

    BMW Motorrad Anzug EnduroGuard Herren schwarz, Größe 58: Hallo, ich verkaufe hier meinen wenig getragenen (etwa 3.000km) Original BMW Motorrad Anzug EnduroGuard Herren schwarz in Größe 58. Der Anzug ist...
  • Erledigt Biete einen "Neuen" BMW EnduroGuard Anzug in Jackengröße 66 und Hosengröße 62 an.

    Biete einen "Neuen" BMW EnduroGuard Anzug in Jackengröße 66 und Hosengröße 62 an.: Hoi Zusammen, ich biete einen "Neuen" BMW EnduroGuard Anzug in Jackengröße 66 und Hosengröße 62 an, (die Hose fällt in 62 sehr weit aus)...
  • Erledigt BMW Enduroguard Anzug Größe 106

    BMW Enduroguard Anzug Größe 106: Verkaufe hier den BMW Motorradanzug Model ´ EnduroGuard´ in der Größe 106 in der dunklen Ausführung. Der Anzug ist gebraucht aber in einwandfreiem...
  • Oben