Erledigt BMW Atlantis 4 Motorradanzug Damen Hose und Jacke Gr.80

Diskutiere BMW Atlantis 4 Motorradanzug Damen Hose und Jacke Gr.80 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, Im Auftrag meiner Frau biete ich euch hier Ihren BMW Atlantis 4 Motorradanzug in Größe 80 zum Kauf an. Der Anzug wurde 2017 neu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mr.pi

mr.pi

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
766
Ort
42799
Modell
R1250GS LC Hp ADV
Hallo zusammen,

Im Auftrag meiner Frau biete ich euch hier Ihren BMW Atlantis 4 Motorradanzug in Größe 80 zum Kauf an.
Der Anzug wurde 2017 neu bei BMW gekauft und im Juli 2020 mit einer professionellen Aufbereitung von Josef Riedmann aufbereitet.
Seit der Aufbereitung wurde er noch einmal von meiner Frau getragen.

Der Anzug ist ohne jede Beschädigung und Wasserdicht wie am ersten Tag.
Eine Anprobe und persönliche Übergabe ist nach Vereinbarung möglich

Im Anhang ein paar Bilder:

Die Preisvorstellung meiner Frau liegt bei VB 950,-€ inkl. versichertem Versand innerhalb D für beide Teile.
Die Bezahlung ist Vorab per Paypal, Überweisung oder Bar bei Übergabe möglich

Eine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme schließe ich als Privatverkäufer hiermit aus.

Bei Fragen einfach eine P/N senden.
 

Anhänge

mr.pi

mr.pi

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
766
Ort
42799
Modell
R1250GS LC Hp ADV
up.....:wavespin:
 
mr.pi

mr.pi

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
766
Ort
42799
Modell
R1250GS LC Hp ADV
Up :spin:
 
T

tommypw

Dabei seit
11.08.2021
Beiträge
1
Hallo,
ist die Kombi deiner Frau noch zu haben?
BG Thomas
 
mr.pi

mr.pi

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
766
Ort
42799
Modell
R1250GS LC Hp ADV
Ja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Atlantis 4 Motorradanzug Damen Hose und Jacke Gr.80

BMW Atlantis 4 Motorradanzug Damen Hose und Jacke Gr.80 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Atlantis 2 / Damen / Gr. 40 / frisch aufbereitet

    Atlantis 2 / Damen / Gr. 40 / frisch aufbereitet: Grüß euch, bevor ich den Anzug bei bekannten Auktionshäuser inseriere, werde ich es hier anbieten. Habe im Forum selbst gute Erfahrungen beim...
  • Biete Sonstiges BMW Motorradanzug Atlantis 4 Gr: 54

    BMW Motorradanzug Atlantis 4 Gr: 54: Ich biete hier einen gebrauchten BMW Anzug Atlantis 4 in der Größe 54 an. Der Anzug wurde sehr wenig getragen, er hing als Zweit Anzug im Schrank...
  • Erledigt BMW Atlantis Motorradanzug

    BMW Atlantis Motorradanzug: Hier verkaufe ich eine BMW Atlantis2 Jacke in der Grösse 56 mit Protektoren für Schulter und Ellbogen und eine Atlantis2 Hose in der Grösse 54 mit...
  • Erledigt BMW Motorradanzug Atlantis 3 Gr. 50

    BMW Motorradanzug Atlantis 3 Gr. 50: Verkaufe meinen BMW Motorradanzug Atlantis 3 in Gr. 50. Anzug ist in einem guten Zustand und kommt aus einem Nichtraucherhaushalt. Infos vom...
  • Erledigt BMW Atlantis 3 Motorradanzug - Jacke Gr.98 und Hose Gr.102

    BMW Atlantis 3 Motorradanzug - Jacke Gr.98 und Hose Gr.102: Hallo in die Runde, biete einen BMW Atlantis 3 Motorradlederanzug. Guter Zustand. Alle Reißverschlüsse sind in Ordnung und funktionieren...
  • BMW Atlantis 3 Motorradanzug - Jacke Gr.98 und Hose Gr.102 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Atlantis 2 / Damen / Gr. 40 / frisch aufbereitet

    Atlantis 2 / Damen / Gr. 40 / frisch aufbereitet: Grüß euch, bevor ich den Anzug bei bekannten Auktionshäuser inseriere, werde ich es hier anbieten. Habe im Forum selbst gute Erfahrungen beim...
  • Biete Sonstiges BMW Motorradanzug Atlantis 4 Gr: 54

    BMW Motorradanzug Atlantis 4 Gr: 54: Ich biete hier einen gebrauchten BMW Anzug Atlantis 4 in der Größe 54 an. Der Anzug wurde sehr wenig getragen, er hing als Zweit Anzug im Schrank...
  • Erledigt BMW Atlantis Motorradanzug

    BMW Atlantis Motorradanzug: Hier verkaufe ich eine BMW Atlantis2 Jacke in der Grösse 56 mit Protektoren für Schulter und Ellbogen und eine Atlantis2 Hose in der Grösse 54 mit...
  • Erledigt BMW Motorradanzug Atlantis 3 Gr. 50

    BMW Motorradanzug Atlantis 3 Gr. 50: Verkaufe meinen BMW Motorradanzug Atlantis 3 in Gr. 50. Anzug ist in einem guten Zustand und kommt aus einem Nichtraucherhaushalt. Infos vom...
  • Erledigt BMW Atlantis 3 Motorradanzug - Jacke Gr.98 und Hose Gr.102

    BMW Atlantis 3 Motorradanzug - Jacke Gr.98 und Hose Gr.102: Hallo in die Runde, biete einen BMW Atlantis 3 Motorradlederanzug. Guter Zustand. Alle Reißverschlüsse sind in Ordnung und funktionieren...
  • Oben