Erledigt BMW Akku Regulator BV11340 Motorrad Batterieladegerät

Diskutiere BMW Akku Regulator BV11340 Motorrad Batterieladegerät im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo. Biete hier ein voll funktionsfähiges Motorrad Batterieladegerät BMW Akku Regulator BV11340 an. Auch als Frischhaltegerät über den Winter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bmwbiker1150GS

bmwbiker1150GS

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
260
Ort
Oberes Donautal
Modell
BMW R 80 GS, Aprilia Pegaso 650 Trail, Honda Dax ST 50, Piaggio TPH 125, Saxonette
Hallo.

Biete hier ein voll funktionsfähiges Motorrad Batterieladegerät BMW Akku Regulator BV11340 an.
Auch als Frischhaltegerät über den Winter verwendbar.
Wie abgebildet.
Preis faire 15 Euro bei Selbstabholung. 5 Euro Versand.

Privatverkauf. Keine Garantie. Keine Rücknahme.

Gruß Wendel
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Akku Regulator BV11340 Motorrad Batterieladegerät

BMW Akku Regulator BV11340 Motorrad Batterieladegerät - Ähnliche Themen

  • Erledigt neuer Akku für BMW Navigator 5 und 6

    neuer Akku für BMW Navigator 5 und 6: Ich verkaufe einen original Akku für den BMW Navigator 6 (7,4 V und 920 mAh). Den Akku hatte ich Mitte März neu von Garmin mit meinem Tauschgerät...
  • Erledigt Akku, Kabel und Case BMW Navigator 6

    Akku, Kabel und Case BMW Navigator 6: Ich biete hier folgende Teile für den BMW Navigator 6 an: den original Akku das original USB-Kabel das Case den Schraubenzieher für die Rückwand...
  • BMW Systemhelm 7, Kommunikationssystem Akku

    BMW Systemhelm 7, Kommunikationssystem Akku: Seit Oktober 2018 habe ich den Systemhelm 7 mit dem zugehörigen BMW-Kommunikationssystem. Ich nutze das Kommunikationssystem nur für...
  • BMW-Navigator 6 ist da - Akku laden

    BMW-Navigator 6 ist da - Akku laden: Moin, heute habe ich den BMW-Navigator 6 erhalten und als erste Maßnahme den Akku eingesetzt. Aktuell installierte Kartenversion ist 2017.20...
  • BMW Sys Helm 5, Akku und...

    BMW Sys Helm 5, Akku und...: Moin, ich schließe die BMW Kommunikations Anlage mit dem Ladekabel an, lädt schon seit Stunden....beim Laden blinkt die mittlere gelbe Lampe...
  • BMW Sys Helm 5, Akku und... - Ähnliche Themen

  • Erledigt neuer Akku für BMW Navigator 5 und 6

    neuer Akku für BMW Navigator 5 und 6: Ich verkaufe einen original Akku für den BMW Navigator 6 (7,4 V und 920 mAh). Den Akku hatte ich Mitte März neu von Garmin mit meinem Tauschgerät...
  • Erledigt Akku, Kabel und Case BMW Navigator 6

    Akku, Kabel und Case BMW Navigator 6: Ich biete hier folgende Teile für den BMW Navigator 6 an: den original Akku das original USB-Kabel das Case den Schraubenzieher für die Rückwand...
  • BMW Systemhelm 7, Kommunikationssystem Akku

    BMW Systemhelm 7, Kommunikationssystem Akku: Seit Oktober 2018 habe ich den Systemhelm 7 mit dem zugehörigen BMW-Kommunikationssystem. Ich nutze das Kommunikationssystem nur für...
  • BMW-Navigator 6 ist da - Akku laden

    BMW-Navigator 6 ist da - Akku laden: Moin, heute habe ich den BMW-Navigator 6 erhalten und als erste Maßnahme den Akku eingesetzt. Aktuell installierte Kartenversion ist 2017.20...
  • BMW Sys Helm 5, Akku und...

    BMW Sys Helm 5, Akku und...: Moin, ich schließe die BMW Kommunikations Anlage mit dem Ladekabel an, lädt schon seit Stunden....beim Laden blinkt die mittlere gelbe Lampe...
  • Oben