Erledigt BMW 5 Loch Wuchtadapter

Diskutiere BMW 5 Loch Wuchtadapter im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich suche einen BMW 5 Loch Adapter.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blumi

Blumi

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2015
Beiträge
1.703
Ort
Da wo der Schnee herkommt,, nein nicht Holland
Modell
Viele GSn
Hier mal eine Bewertung zu deinem Link



Mangelhaft Die Platten sind nur mit Mühe zu installieren und zu fixieren. Zwei Verschraubungen in den Platten, dass sie sich mühelos miteinander verbinden und fixieren lassen, wären eine sinnvolle Verbesserung. Wesentlich gravierender ist jedoch, dass die Bohrung zu groß ist und die Achse des Rothewald Auswuchtbocks erhebliches Spiel in der Bohrung aufweist. Dies führt zu einer massiven, seitlichen Unwucht. Die Ware geht zurück.
 
umdieEcke

umdieEcke

Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
1.868
Ort
Falkensee
Modell
R1150GS
Die Bohrung muss ja größer sein als die Achse, dafür sind ja die Kegelklemmen dabei
 
Hansemann

Hansemann

Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
5.222
Ort
Nähe Kaiserslautern
Ich habe einen solchen Adapter vor Jahren mal mit der GP503 gekauft.
Vielleicht Kuckst Du da mal oder kontaktierst sie.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast55295

Gast
Servus Blumi,

ich hätte so ein Teil zu verkaufen.
Falls Du Interesse hast, schreib ne PN.

Grüße
 
G

Gast 61523

Gast
Notfalls, wenn ein 3D Drucker vorhanden sein sollte, kann man sich so einen Adapter auch drucken.
 
S

Stefan89

Dabei seit
20.06.2021
Beiträge
390
Hier

Der ist mir bekannt, Qualität keine Ahnung. Lt. Bild gefräst und nicht gedreht, wie gut der dann läuft ..hm...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW 5 Loch Wuchtadapter

BMW 5 Loch Wuchtadapter - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW 5-Loch Adapter für Reifenwuchtgerät von Telefix

    BMW 5-Loch Adapter für Reifenwuchtgerät von Telefix: Moin Gemeinde, eins habe ich noch in der Restekiste gefunden, gebraucht aber völlig in Ordnung. Einfach auf der Telefix Webseite schauen für was...
  • Erledigt Suche Wuchtadapter für BMW 5 Loch - Felge

    Suche Wuchtadapter für BMW 5 Loch - Felge: Aus Metall - falls jemand einen übrig hat, bitte melden. VG Benedikt
  • Erledigt Auswuchtbock und Adapter 5 Loch BMW R1200/1250 mit Achse

    Auswuchtbock und Adapter 5 Loch BMW R1200/1250 mit Achse: Biete einen Auswuchtbock und Adapter 5 Loch für alle BMW R1200/1250 GS 110 Euro
  • Biete Sonstiges BMW Wuchtadapter Hinterrad 5-Loch Felgen

    BMW Wuchtadapter Hinterrad 5-Loch Felgen: Biete einen Wuchtadapter für alle BMW 5-Loch Felgen (Aufnahmedurchmesser 61.8 mm am Winkelgetriebe). Er passt mittels Reduzierhülse (im...
  • Erledigt Suche gebrauchten Wuchtadapter BMW 5 Loch (für 20mm Welle)

    Suche gebrauchten Wuchtadapter BMW 5 Loch (für 20mm Welle): Suche einen gebrauchten Wuchtadapter für die BMW 5 Loch Felge (für 20mm Welle), falls jemand diesen nicht mehr benötigt, bitte nur per PN und...
  • Suche gebrauchten Wuchtadapter BMW 5 Loch (für 20mm Welle) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW 5-Loch Adapter für Reifenwuchtgerät von Telefix

    BMW 5-Loch Adapter für Reifenwuchtgerät von Telefix: Moin Gemeinde, eins habe ich noch in der Restekiste gefunden, gebraucht aber völlig in Ordnung. Einfach auf der Telefix Webseite schauen für was...
  • Erledigt Suche Wuchtadapter für BMW 5 Loch - Felge

    Suche Wuchtadapter für BMW 5 Loch - Felge: Aus Metall - falls jemand einen übrig hat, bitte melden. VG Benedikt
  • Erledigt Auswuchtbock und Adapter 5 Loch BMW R1200/1250 mit Achse

    Auswuchtbock und Adapter 5 Loch BMW R1200/1250 mit Achse: Biete einen Auswuchtbock und Adapter 5 Loch für alle BMW R1200/1250 GS 110 Euro
  • Biete Sonstiges BMW Wuchtadapter Hinterrad 5-Loch Felgen

    BMW Wuchtadapter Hinterrad 5-Loch Felgen: Biete einen Wuchtadapter für alle BMW 5-Loch Felgen (Aufnahmedurchmesser 61.8 mm am Winkelgetriebe). Er passt mittels Reduzierhülse (im...
  • Erledigt Suche gebrauchten Wuchtadapter BMW 5 Loch (für 20mm Welle)

    Suche gebrauchten Wuchtadapter BMW 5 Loch (für 20mm Welle): Suche einen gebrauchten Wuchtadapter für die BMW 5 Loch Felge (für 20mm Welle), falls jemand diesen nicht mehr benötigt, bitte nur per PN und...
  • Oben