Bildschirm schaltet sich nicht ein

Diskutiere Bildschirm schaltet sich nicht ein im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo! Ich habe eine 1200 gs water 2015 und ich habe ein Problem mit dem Display. Wenn ich den Schlüssel einstecke und drehe, startet das Panel...
J

Jjpa

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2024
Beiträge
1
Hallo!
Ich habe eine 1200 gs water 2015 und ich habe ein Problem mit dem Display.
Wenn ich den Schlüssel einstecke und drehe, startet das Panel und wenn ich den Knopf zum Starten drücke, startet das Motorrad und das Panel funktioniert für eine Sekunde und schaltet sich dann aus.
Weder das Display noch die Uhren funktionieren.
Das Motorrad läuft gut und die Lichter und alles. Ich habe nur einen Mann gefunden, der ein ähnliches Problem im Jahr 2021 hatte, aber es gibt keine Möglichkeit, ihn zu kontaktieren. Weiß jemand etwas über diesen Fehler?
Was ist die Lösung?
Danke!
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
764
Hallo!
Ich habe eine 1200 gs water 2015 und ich habe ein Problem mit dem Display.
Wenn ich den Schlüssel einstecke und drehe, startet das Panel und wenn ich den Knopf zum Starten drücke, startet das Motorrad und das Panel funktioniert für eine Sekunde und schaltet sich dann aus.
Weder das Display noch die Uhren funktionieren.
Das Motorrad läuft gut und die Lichter und alles. Ich habe nur einen Mann gefunden, der ein ähnliches Problem im Jahr 2021 hatte, aber es gibt keine Möglichkeit, ihn zu kontaktieren. Weiß jemand etwas über diesen Fehler?
Was ist die Lösung?
Danke!
Schon versucht die Batterie für einige Minuten mal abzuhängen ?

Josef
 
Der_Helpser

Der_Helpser

Dabei seit
17.01.2023
Beiträge
30
Ort
Helpsen
Modell
R1250GS von 06/2020
Hallo,
das habe ich schon mal bei Triumph gehört, da war es ein Problem mit dem Zündschloss. Vielleicht den Zündschlüssel mal im Zündschloss hin und her bewegen. Wenn das Display dann funktioniert, hast du ein Kontakt Problem.

Viele Grüße
Erich
 
levoni

levoni

Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
1.513
Modell
K50 2016 TB / SR500 / PX200
Mal den Stecker von dem „Display“ ab- und anstecken. Ein Versuch wäre es wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bildschirm schaltet sich nicht ein

Bildschirm schaltet sich nicht ein - Ähnliche Themen

  • Smartphone Navi-Bildschirm reagiert auf Regen-Abhilfe?

    Smartphone Navi-Bildschirm reagiert auf Regen-Abhilfe?: Servus zusammen, ich habe seit einiger Zeitz ein Android Smartphone als Navi und damit soweit auch sehr zufrieden. Allerdings habe ich ein...
  • Erledigt Bildschirm anders, verengt den Motorradbereich

    Bildschirm anders, verengt den Motorradbereich: Hallo, seit heute Morgen habe ich auf der rechten Seite dauerhaft eine neue Spalte die den normalen Forenbereich (1300er, 1250er, 1200 LC, etc)...
  • Sena 50 s mit dem BMW TFT Bildschirm koppeln

    Sena 50 s mit dem BMW TFT Bildschirm koppeln: :wub::hot:Hallöchen, für alle GS Fahrer die ein Sena 50 System mit dem TFT Bildschirm koppeln möchten und wie ich schier verzweifeln, es ist am...
  • Tft bildschirm mein fahrzeug gs 1200 rallye

    Tft bildschirm mein fahrzeug gs 1200 rallye: Hallo Wissensgemeinde, Die Datenanzeige auf dem Bildschirm unter mein Fahrzeug funktioniert nur bei kalten Motor. Wenn ich gefahren bin kommt der...
  • Bildschirm Garmin Zumo XT

    Bildschirm Garmin Zumo XT: Hallo Gemeinde, Bei meinem Navi wird nach ca. 2 Std. Betriebszeit der Bildschirm dunkler (nur noch ca. 40%). Das passiert sowohl im Auto bei...
  • Bildschirm Garmin Zumo XT - Ähnliche Themen

  • Smartphone Navi-Bildschirm reagiert auf Regen-Abhilfe?

    Smartphone Navi-Bildschirm reagiert auf Regen-Abhilfe?: Servus zusammen, ich habe seit einiger Zeitz ein Android Smartphone als Navi und damit soweit auch sehr zufrieden. Allerdings habe ich ein...
  • Erledigt Bildschirm anders, verengt den Motorradbereich

    Bildschirm anders, verengt den Motorradbereich: Hallo, seit heute Morgen habe ich auf der rechten Seite dauerhaft eine neue Spalte die den normalen Forenbereich (1300er, 1250er, 1200 LC, etc)...
  • Sena 50 s mit dem BMW TFT Bildschirm koppeln

    Sena 50 s mit dem BMW TFT Bildschirm koppeln: :wub::hot:Hallöchen, für alle GS Fahrer die ein Sena 50 System mit dem TFT Bildschirm koppeln möchten und wie ich schier verzweifeln, es ist am...
  • Tft bildschirm mein fahrzeug gs 1200 rallye

    Tft bildschirm mein fahrzeug gs 1200 rallye: Hallo Wissensgemeinde, Die Datenanzeige auf dem Bildschirm unter mein Fahrzeug funktioniert nur bei kalten Motor. Wenn ich gefahren bin kommt der...
  • Bildschirm Garmin Zumo XT

    Bildschirm Garmin Zumo XT: Hallo Gemeinde, Bei meinem Navi wird nach ca. 2 Std. Betriebszeit der Bildschirm dunkler (nur noch ca. 40%). Das passiert sowohl im Auto bei...
  • Oben