Erledigt Biete Sommerjacke- Race

Diskutiere Biete Sommerjacke- Race im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete eine Sommerjacke „Race“, Größe XL zum Verkauf. Die Jacke ist neu und unbenutzt. Ich möchte für die Jacke 200,00€ inklusive...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast55295

Gast
Hallo, ich biete eine Sommerjacke „Race“, Größe XL zum Verkauf.
Die Jacke ist neu und unbenutzt.
Ich möchte für die Jacke 200,00€ inklusive DHL-Versand innerhalb Deutschlands.
Paypal möglich per Freunde oder normal gegen die Gebühr.

Mit freundlichen Grüßen, Kuno
 

Anhänge

L

Limdoc

Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
171
Moin. Sind Protektoren dabei? Könnte man sie anprobieren?
 
G

Gast55295

Gast
Moin, Protektoren sind natürlich dabei ( Schulter und Ellenbogen)
Ich bin 1,87 cm, 90 kg schwer,
mir passt die Jacke super, vielleicht hilft das.

freundliche Grüße, Kuno
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Limdoc

Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
171
Danke für die Angaben. Dann ist sie für mich zu groß (181 cm und 83 kg. ).
 
G

Gast55295

Gast
Kein Problem, ich denke die Jacke würde Dir auch passen, denn soweit sind
wir ja nicht auseinander.
Schau doch mal in die Größentabelle von BMW, dort stehen doch Maße, nur ein Tipp.

Beste Grüße, K.
 
L

Limdoc

Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
171
Werde ich machen. Melde mich dann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Sommerjacke- Race

Biete Sommerjacke- Race - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete Touratech Windschild Gr. M dunkel getönt

    Biete Touratech Windschild Gr. M dunkel getönt: Hallo, biete hier eine Windschild von Touratech in der Gr. M GS 1250 / 1200 oder GSA 1250/ 1200 Mit Rechnung aus 13.05.24 Laufleistung der Scheibe...
  • Erledigt Biete BMW MAKE LIFE A RIDE Dokumententasche Neu

    Biete BMW MAKE LIFE A RIDE Dokumententasche Neu: Biete BMW Make Life A Ride Dokumententasche Versand möglich 17 Euro
  • Erledigt Biete Y— Anschlusskabel für Zusatzverbraucher für Steckdose.

    Biete Y— Anschlusskabel für Zusatzverbraucher für Steckdose.: Verkaufe hier ein Y—Kabel für den Anschluss eines Zusatzverbrauchers. 12,50€ plus Versand
  • Erledigt Biete Zumo XT + 3DAM Adapterplatte

    Biete Zumo XT + 3DAM Adapterplatte: Zumo XT + passende Adapter 3DAM funktioniert alles tadellos Zumo in top Zustand in OVP plus orig Zubehör Preisvorstellung 329,-€ incl Versamd...
  • Erledigt Biete BMW Sommerjacke "pureExcursion" XL

    Biete BMW Sommerjacke "pureExcursion" XL: Bite genannte Sommerjacke von BMW, Rücken-, Schulter- und Ellenbogenprotektoren, Größe 54 (XL) wenig getragen VB 200 €
  • Biete BMW Sommerjacke "pureExcursion" XL - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete Touratech Windschild Gr. M dunkel getönt

    Biete Touratech Windschild Gr. M dunkel getönt: Hallo, biete hier eine Windschild von Touratech in der Gr. M GS 1250 / 1200 oder GSA 1250/ 1200 Mit Rechnung aus 13.05.24 Laufleistung der Scheibe...
  • Erledigt Biete BMW MAKE LIFE A RIDE Dokumententasche Neu

    Biete BMW MAKE LIFE A RIDE Dokumententasche Neu: Biete BMW Make Life A Ride Dokumententasche Versand möglich 17 Euro
  • Erledigt Biete Y— Anschlusskabel für Zusatzverbraucher für Steckdose.

    Biete Y— Anschlusskabel für Zusatzverbraucher für Steckdose.: Verkaufe hier ein Y—Kabel für den Anschluss eines Zusatzverbrauchers. 12,50€ plus Versand
  • Erledigt Biete Zumo XT + 3DAM Adapterplatte

    Biete Zumo XT + 3DAM Adapterplatte: Zumo XT + passende Adapter 3DAM funktioniert alles tadellos Zumo in top Zustand in OVP plus orig Zubehör Preisvorstellung 329,-€ incl Versamd...
  • Erledigt Biete BMW Sommerjacke "pureExcursion" XL

    Biete BMW Sommerjacke "pureExcursion" XL: Bite genannte Sommerjacke von BMW, Rücken-, Schulter- und Ellenbogenprotektoren, Größe 54 (XL) wenig getragen VB 200 €
  • Oben