Biete R 1250 GS (*** BETRUGSWARNUNG ***) Touratech Fahrer+Beifahrer Sitzbank KOMFORT für R1250GSA/R1250GS/1200GSA(LC)/1200GS(LC)

Diskutiere (*** BETRUGSWARNUNG ***) Touratech Fahrer+Beifahrer Sitzbank KOMFORT für R1250GSA/R1250GS/1200GSA(LC)/1200GS(LC) im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Wir lassen mal diese Diskussion offen, damit ihr euch entweder hier koordinieren könnt / alternativ Abstimmung per PN. Der Anbieter ist erstmal...
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.574
Modell
GS (poly)
Wir lassen mal diese Diskussion offen, damit ihr euch entweder hier koordinieren könnt / alternativ Abstimmung per PN.

Der Anbieter ist erstmal vorläufig gesperrt, damit PNs gesichert bleiben.
 
Wuz

Wuz

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
281
Ort
Altbierstadt :-)
Modell
erst K25 Triple Black - jetzt 1250 HP ADV.
Danke, ist schon komisch genug und es sollte keiner in die Situation kommen.
 
Tiedchen

Tiedchen

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
61
Ort
Bönen
Modell
R 1250 GS Triple Black
Ich weis leider nicht woher er kommt, er war wohl lange in der Türkei ob er es jetzt noch ist weis ich nicht.
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.574
Modell
GS (poly)
Den Hinweis mit der Türkei hat er mal in einem seiner Beiträge gepostet. Ob es wahr ist, k.A.
 
Tiedchen

Tiedchen

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
61
Ort
Bönen
Modell
R 1250 GS Triple Black
Ja genau da hab ich es auch nur her.
Stelle ich dann eine Anzeige aus NRW da ich aus NRW komme?
 
Hansemann

Hansemann

Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
5.238
Ort
Nähe Kaiserslautern
Tatort ist wo der Täter gehandelt hat. Die für den Tatort zuständige Polizei (sofern der feststeht) bearbeitet.

Für den genannten Wohnort 66740 Fraulautern ist das die Polizei in Saarlouis im Saarland.

Es macht Sinn, wenn alle ihre Anzeigen dorthin schicken.
 
Tiedchen

Tiedchen

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
61
Ort
Bönen
Modell
R 1250 GS Triple Black
Danke Hansemann👍
 
Der_Helpser

Der_Helpser

Dabei seit
17.01.2023
Beiträge
30
Ort
Helpsen
Modell
R1250GS von 06/2020
Hallo

Ich bin wohl leider auch auf den unlauteren Anbieter hereingefallen und habe eine Wunderlich Sitzbank bei ihm gekauft und bezahlt. Seit Mittwoch gibt es aber leider keinen Kontakt mehr. 😡

Viele Grüße
Erich
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.574
Modell
GS (poly)
Ich kann es voll und ganz nachempfinden und bin genauso verärgert darüber, dass ein möglicher Betrüger hier aktiv war.

Bitte lasst diese Diskussion frei für Betroffene und Input, wie z.B. von @Hansemann

Wer von den anderen Forummitgliedern das Thema besprechen möchte, dazu habe ich hier ein Thema dazu eröffnet Möglicher Betrugsfall :: Touratech Fahrer+Beifahrer Sitzbank und bereits zwei fünf von den Offtopic-Beiträgen hin verschoben.
Bitte bewahrt dabei den Anstand - die genauen Umstände sind noch nicht bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rusti

Dabei seit
17.06.2021
Beiträge
1
Grüss Euch,,,, Dann möchte ich mich auch mal als Wunderlich Sitzbank Käufer melden. Kontakt hatte ich mit ihm bis zum 30.6.
Der Versand sollte nach Italien gehen. Der Versand dauert immer so um die 10 Tage, deshalb habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.
Wer von Euch hatte denn auch fuer diese Sitzbank Geld überwiesen ?
 
Thema:

(*** BETRUGSWARNUNG ***) Touratech Fahrer+Beifahrer Sitzbank KOMFORT für R1250GSA/R1250GS/1200GSA(LC)/1200GS(LC)

Oben