Besteht Interesse an Feierabendtouren im Raum Bremerhaven?

Diskutiere Besteht Interesse an Feierabendtouren im Raum Bremerhaven? im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Hi Leute, der Raum Bremen veranstaltet ja regelmäßig Feierabendtouren. Ich würde da auch gern mitfahren aber wenn ich aus Bremerhaven erst ne...
Fischkopf

Fischkopf

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
1.418
Hi Leute,

der Raum Bremen veranstaltet ja regelmäßig Feierabendtouren. Ich würde da auch gern mitfahren aber wenn ich aus Bremerhaven erst ne Stunde Anfahrt habe dann evtl. zwei Stunden Fahren und wieder ne Stunde zurück muss, ist mir das zu lang für eine Feierabendtour unter der Woche.

Daher eine Frage in die Runde der dünn besiedelten Region Bremerhaven und umzu, besteht Interess an solchen Touren?

Gruß

Stefan
 
Thema:

Besteht Interesse an Feierabendtouren im Raum Bremerhaven?

Besteht Interesse an Feierabendtouren im Raum Bremerhaven? - Ähnliche Themen

  • Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider

    Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider: Hallo liebe Community-Mitglieder, ich habe eine Frage und möchte mich an euch wenden! ich habe vergeblich nach einer stabilen und vernünftigen...
  • Besteht eventuell Interesse an neuer Radflanschausführung?

    Besteht eventuell Interesse an neuer Radflanschausführung?: Hallo Ihr Lieben, falls Interesse an einer Umrüstung auf die neue Radflansch-Ausführung besteht, ich kann zur Zeit den neuen Flansch inklusive...
  • Besteht Interesse an Testmöglichkeit für Zach Auspuffanlagen???

    Besteht Interesse an Testmöglichkeit für Zach Auspuffanlagen???: dann bitten wir um Meldungen um den besten Termin zu finden. Angedacht ist es von uns in der Zeit 24.KW 2009 Getestet wird im Bergischen Land...
  • Besteht Interesse ?

    Besteht Interesse ?: Besteht Interesse - Navis ? Hallo zusammen, eine Bekannte von mir handelt unteranderem mit GPS Geräten. Ich kann mir gut vorstellen, dass wenn...
  • Aufkleber, besteht Interesse?

    Aufkleber, besteht Interesse?: Hallo HP2 Gemeinde ! Ich habe mal vor 2 Jahren oben gezeigten Aufkleber nach eigenem Entwurf plottern lassen. Die Vorlage existiert noch...
  • Aufkleber, besteht Interesse? - Ähnliche Themen

  • Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider

    Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider: Hallo liebe Community-Mitglieder, ich habe eine Frage und möchte mich an euch wenden! ich habe vergeblich nach einer stabilen und vernünftigen...
  • Besteht eventuell Interesse an neuer Radflanschausführung?

    Besteht eventuell Interesse an neuer Radflanschausführung?: Hallo Ihr Lieben, falls Interesse an einer Umrüstung auf die neue Radflansch-Ausführung besteht, ich kann zur Zeit den neuen Flansch inklusive...
  • Besteht Interesse an Testmöglichkeit für Zach Auspuffanlagen???

    Besteht Interesse an Testmöglichkeit für Zach Auspuffanlagen???: dann bitten wir um Meldungen um den besten Termin zu finden. Angedacht ist es von uns in der Zeit 24.KW 2009 Getestet wird im Bergischen Land...
  • Besteht Interesse ?

    Besteht Interesse ?: Besteht Interesse - Navis ? Hallo zusammen, eine Bekannte von mir handelt unteranderem mit GPS Geräten. Ich kann mir gut vorstellen, dass wenn...
  • Aufkleber, besteht Interesse?

    Aufkleber, besteht Interesse?: Hallo HP2 Gemeinde ! Ich habe mal vor 2 Jahren oben gezeigten Aufkleber nach eigenem Entwurf plottern lassen. Die Vorlage existiert noch...
  • Oben