Belt Umbau

Diskutiere Belt Umbau im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; So, jetzt habe ich auch die 850er (nach der 700er) Umgebaut auf Riemenantrieb.
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.578
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Gute Idee, gibt es Informationen über die Bezugsquelle, Kosten und TÜV Abnahme von dir.
Es würde mich sehr freuen.
 
Wolfgang H.

Wolfgang H.

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
648
Ort
Berlin
Modell
BMW F 750 GS
Minimaler Pflegeaufwand und leiser als Kette.

Sehr schön auch am Fahrrad!
 
Cavalier

Cavalier

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2021
Beiträge
30
Ort
Na Phaeng A. Na Pho,
Modell
R1200GS LC, F850GSA, F700GS, Harley Ultra Glide, Harley Sportster, Triumph Thruxton, Royal Enfield..
Hallo
Ja TÜV interessiert mich hier herzlich wenig. Da ich eben in Thailand wohne.
Vorteil ist für mich ganz klar der Unterhalt, das Geschmiere usw.
Die Maschine ist auch weicher zu fahren.
Ins Gelände gehen wir eh nicht...

Gruss aus dem fernen Osten.
 
Thema:

Belt Umbau

Belt Umbau - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS GS 1250 Lacksatz Tripple Black

    GS 1250 Lacksatz Tripple Black: Servus, nach erfolgreichem Umbau auf den Rally Lacksatz steht nun mein Tripple Black Lacksatz zum Verkauf. Er wurde nach 21.000 km demontiert und...
  • Schuberth C5 Umbau E2 Enduroschild - Erfahrungsbericht

    Schuberth C5 Umbau E2 Enduroschild - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, mit der Überlegung bin/war ich sicher nicht alleine: a) Schuberth C5 umrüsten auf E2 oder/und b) einen Schuberth E2 zulegen wegen...
  • Lampenfehler nach Umbau auf WP EDS II

    Lampenfehler nach Umbau auf WP EDS II: Hallo Leute, Ich habe die Suchfunktion benutzt, leider ohne Erfolg, Google könnte auch nicht helfen. Ich habe am Wochenende die Fahrerk meiner...
  • BMW R 80 GS-1000 der Umbau

    BMW R 80 GS-1000 der Umbau: Hallo GS Gemeinende, ich bewege mich auf fremden Pfaden, aber mir ist eine GS 80- 1000 untergekommen, den Umbau und die Ausführung haben mir super...
  • BMW Bauchtasche, Gürteltasche, Belt Bag, Hip Bag

    BMW Bauchtasche, Gürteltasche, Belt Bag, Hip Bag: Hallo Leute, ich habe eine neue, nicht benutzte Bauchtasche von BMW Motorrad - Hip Bag mit gepolstertem Hüftgürtel - 2 seitliche...
  • BMW Bauchtasche, Gürteltasche, Belt Bag, Hip Bag - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS GS 1250 Lacksatz Tripple Black

    GS 1250 Lacksatz Tripple Black: Servus, nach erfolgreichem Umbau auf den Rally Lacksatz steht nun mein Tripple Black Lacksatz zum Verkauf. Er wurde nach 21.000 km demontiert und...
  • Schuberth C5 Umbau E2 Enduroschild - Erfahrungsbericht

    Schuberth C5 Umbau E2 Enduroschild - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, mit der Überlegung bin/war ich sicher nicht alleine: a) Schuberth C5 umrüsten auf E2 oder/und b) einen Schuberth E2 zulegen wegen...
  • Lampenfehler nach Umbau auf WP EDS II

    Lampenfehler nach Umbau auf WP EDS II: Hallo Leute, Ich habe die Suchfunktion benutzt, leider ohne Erfolg, Google könnte auch nicht helfen. Ich habe am Wochenende die Fahrerk meiner...
  • BMW R 80 GS-1000 der Umbau

    BMW R 80 GS-1000 der Umbau: Hallo GS Gemeinende, ich bewege mich auf fremden Pfaden, aber mir ist eine GS 80- 1000 untergekommen, den Umbau und die Ausführung haben mir super...
  • BMW Bauchtasche, Gürteltasche, Belt Bag, Hip Bag

    BMW Bauchtasche, Gürteltasche, Belt Bag, Hip Bag: Hallo Leute, ich habe eine neue, nicht benutzte Bauchtasche von BMW Motorrad - Hip Bag mit gepolstertem Hüftgürtel - 2 seitliche...
  • Oben