Bagster Ready Luxe Komfortsitze mit Sitzheizung - Entscheidungshilfe gewünscht

Diskutiere Bagster Ready Luxe Komfortsitze mit Sitzheizung - Entscheidungshilfe gewünscht im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi@all ich habe vorhin ein recht neues Komplettset wie oben genannt, für meine 2015er GS entdeckt, welches vom Preis her sehr attraktiv ist. Ich...
JRR

JRR

Themenstarter
Dabei seit
18.12.2019
Beiträge
20
Ort
Nordhessen
Modell
R 1200 GS / LC
Hi@all
ich habe vorhin ein recht neues Komplettset wie oben genannt, für meine 2015er GS entdeckt, welches vom Preis her sehr attraktiv ist. Ich würde mir/uns es gerne gönnen. Da ich Bagster nur vom Hörensagen kenne, würde ich euch gerne um eure Meinung bitten. bitten.

Vielen Dank

Grüße
Jochen
 
chnulleri

chnulleri

Dabei seit
25.11.2018
Beiträge
342
Modell
R1250GS Rallye
Ich habe bei Tante Louise für eine Yamaha DT125 einen Bagster Sattel gekauft. Er war sehr schön und bequem, aber bei der Naht trat Wasser ein und beim Draufsitzen wieder aus. Der Ersatzsattel hatte dasselbe Problem und wurde anstandslos zurückgenommen!
Eine Spezialmassanfertigung für eine ZX12R hatte dieses Problem mit dem Wassereintritt nicht, dafür verrottete der Elastikrand mit den Agraffen. Wurde von Bagster umsonst ersetzt.
Meine Mopeds stehen bei jedem Wetter meistens draussen im Freien!
Mein Fazit: wenn der Sattel kein Wasser aufsaugt, ist er prima bequem! Beim DT war das vielleicht eine schlechte Serie? Ich habe sonst nichts in der Art darüber gehört.
 
UU80

UU80

Dabei seit
03.02.2018
Beiträge
269
Ort
Mönchengladbach
Modell
R 1250 RT, vorher 1250 GS Rallye
Ich habe eine Bagster Sitzbank als Zugabe beim Kauf einer K 1300 bekommen. Diese Bank habe ich nach zwei Tagen zurück gebracht. Ging von der Sitzposition und Polsterung für mich überhaupt nicht.
 
arnd05

arnd05

Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
447
Ort
ruhrpott
hmm, nur meine Erfahrung mit der "normalen" Bagster für die 12er LC, Bj. 15.

Nach einigen Fahrten stellt sich heraus, dass die Sitzbank nur in der unteren der beiden Möglichkeiten zu fahren war.
Hat man die obere Position gewählt, dann rutschte die Halterung (meist nur einseitig) heraus und man saß schief.....
 
G

Gast 57915

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
1.423
Es ist wie mit jeder Sitzbank...absolut individuell und null übertragbar....
 
JRR

JRR

Themenstarter
Dabei seit
18.12.2019
Beiträge
20
Ort
Nordhessen
Modell
R 1200 GS / LC
Hallo zusammen,
danke für eure Antworten.....es ging mir ja hauptsächlich darum, wie es mit der Qualität bestellt ist. Nichtsdestotrotz nach einer Nacht drüber schlafen und einen längeren Spaziergang heute, habe ich mich für die Sitze entschieden und sie erworben.....

Grüße
Jochen
 
Thema:

Bagster Ready Luxe Komfortsitze mit Sitzheizung - Entscheidungshilfe gewünscht

Bagster Ready Luxe Komfortsitze mit Sitzheizung - Entscheidungshilfe gewünscht - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Bagster Tankverkleidung

    Bagster Tankverkleidung: Hallöchen, ich habe eine Bagster Tankverkleidung zu verkaufen. Diese ist nagelneu, war ein Bestellfehler. Der Bagster ist für eine GS 1250...
  • Suche Bagster Puppy Tankrucksack

    Bagster Puppy Tankrucksack: Suche einen Bagster Puppy Tankrucksack mit Befestigung für den Transport eines kleinen Hundes.
  • Biete F 800 GS Bagster Ready Luxe" Sitzbank, beheizt, Gel-Einlagen, wie neu, € 350,00

    Bagster Ready Luxe" Sitzbank, beheizt, Gel-Einlagen, wie neu, € 350,00: Verkaufe Bagster Ready Luxe" Sitzbank von Louis. Sie ist beheizt (Fahrer und Sozius) und hat Gel-Einlagen. Zustand: von einer Neuen nicht zu...
  • Erledigt Bagster Sitzbank Ready Luxe R 1200 GS LC 2013 -

    Bagster Sitzbank Ready Luxe R 1200 GS LC 2013 -: Bagster Fahrer u. Soziussitz, wie neu, ca. 250 km gefahren. Normalhöhe, ist mir leider zu niedrig. Sitzkomfort super. Privatverkauf, keine...
  • Bagster Ready Luxe mit Bultex

    Bagster Ready Luxe mit Bultex: Ich habe mir eine Bagster Ready Luxe mit Bultex zugelegt in der hohen Ausführung (870mm). Die Optik finde ich sehr gelungen. Leider findet...
  • Bagster Ready Luxe mit Bultex - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Bagster Tankverkleidung

    Bagster Tankverkleidung: Hallöchen, ich habe eine Bagster Tankverkleidung zu verkaufen. Diese ist nagelneu, war ein Bestellfehler. Der Bagster ist für eine GS 1250...
  • Suche Bagster Puppy Tankrucksack

    Bagster Puppy Tankrucksack: Suche einen Bagster Puppy Tankrucksack mit Befestigung für den Transport eines kleinen Hundes.
  • Biete F 800 GS Bagster Ready Luxe" Sitzbank, beheizt, Gel-Einlagen, wie neu, € 350,00

    Bagster Ready Luxe" Sitzbank, beheizt, Gel-Einlagen, wie neu, € 350,00: Verkaufe Bagster Ready Luxe" Sitzbank von Louis. Sie ist beheizt (Fahrer und Sozius) und hat Gel-Einlagen. Zustand: von einer Neuen nicht zu...
  • Erledigt Bagster Sitzbank Ready Luxe R 1200 GS LC 2013 -

    Bagster Sitzbank Ready Luxe R 1200 GS LC 2013 -: Bagster Fahrer u. Soziussitz, wie neu, ca. 250 km gefahren. Normalhöhe, ist mir leider zu niedrig. Sitzkomfort super. Privatverkauf, keine...
  • Bagster Ready Luxe mit Bultex

    Bagster Ready Luxe mit Bultex: Ich habe mir eine Bagster Ready Luxe mit Bultex zugelegt in der hohen Ausführung (870mm). Die Optik finde ich sehr gelungen. Leider findet...
  • Oben