Austausch Gabelfedern

Diskutiere Austausch Gabelfedern im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich habe meine orig. Gabelfedern gegen Wirth-Federn getauscht. an einer orig. Feder hing so eine Aluscheibe dran-an der anderen nicht- die...
F

Fahrer

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
100
Ort
Südwesten
Modell
R 80 GS
Hallo,
ich habe meine orig. Gabelfedern gegen Wirth-Federn getauscht.
an einer orig. Feder hing so eine Aluscheibe dran-an der anderen nicht- die war wohl unten im Tauchrohr.
- müssen die an die neuen Federn ran?
- müssen die fest auf den Federm sitzen?

wer hat Erfahrungen?
Grüße Achim
 
Ingmar

Ingmar

Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
1.052
Hallo Achim,

wer hat Erfahrungen?
ist bei mir schon ein paar Jahre her, aber soweit ich mich erinnere, hab ich alles wieder genau so eingebaut, wie ich es rausgeholt habe. Bis auf die originalen Federn natürlich :D. Fest war da auch nix.

Grüße
Ingmar
 
Thema:

Austausch Gabelfedern

Austausch Gabelfedern - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS R1300GS Originall Auspuff schwarz als Austausch

    R1300GS Originall Auspuff schwarz als Austausch: 150€ als Austausch für deinen Topf. Zzgl. 250€ Pfand, welche würde sofort erstattet, nachdem ich den Originalauspuff erhalten habe, der nicht...
  • 100 GS/PD Cockpitumbau (-austausch)

    100 GS/PD Cockpitumbau (-austausch): Da ich zu dem Thema nur sehr alte Beiträge finde, eine aktuelle Frage: Ich habe mir an meiner PD-Classic, Bj. 95 bei einem unschönen Sturz durch...
  • Austausch über BMW F900R

    Austausch über BMW F900R: Hallo zusammen, bin nun neu hier und würde mich über den Austausch sehr freuen! VG flowerpower2024
  • Motorblok austausch r1200gs

    Motorblok austausch r1200gs: Kann mir jemand sagen, ob ein Motorblock einer 1200ST zu einer 1200GS von 2004 passt? Gr. Harry
  • R 1200 GS beim Austausch der Kupplung auch der defekte ABS Druckmodulator überholt oder ausgetauscht werden?

    beim Austausch der Kupplung auch der defekte ABS Druckmodulator überholt oder ausgetauscht werden?: Hallo Leute, meine BMW 1200 GS, 20.08.2004 steht seit 5. April bei BMW in Kassel weil sie am Lutterberg bei Kassel komplett versagte, ich wollte...
  • beim Austausch der Kupplung auch der defekte ABS Druckmodulator überholt oder ausgetauscht werden? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS R1300GS Originall Auspuff schwarz als Austausch

    R1300GS Originall Auspuff schwarz als Austausch: 150€ als Austausch für deinen Topf. Zzgl. 250€ Pfand, welche würde sofort erstattet, nachdem ich den Originalauspuff erhalten habe, der nicht...
  • 100 GS/PD Cockpitumbau (-austausch)

    100 GS/PD Cockpitumbau (-austausch): Da ich zu dem Thema nur sehr alte Beiträge finde, eine aktuelle Frage: Ich habe mir an meiner PD-Classic, Bj. 95 bei einem unschönen Sturz durch...
  • Austausch über BMW F900R

    Austausch über BMW F900R: Hallo zusammen, bin nun neu hier und würde mich über den Austausch sehr freuen! VG flowerpower2024
  • Motorblok austausch r1200gs

    Motorblok austausch r1200gs: Kann mir jemand sagen, ob ein Motorblock einer 1200ST zu einer 1200GS von 2004 passt? Gr. Harry
  • R 1200 GS beim Austausch der Kupplung auch der defekte ABS Druckmodulator überholt oder ausgetauscht werden?

    beim Austausch der Kupplung auch der defekte ABS Druckmodulator überholt oder ausgetauscht werden?: Hallo Leute, meine BMW 1200 GS, 20.08.2004 steht seit 5. April bei BMW in Kassel weil sie am Lutterberg bei Kassel komplett versagte, ich wollte...
  • Oben