Alles zum Funk / Schlüssel - R12xxGS

Diskutiere Alles zum Funk / Schlüssel - R12xxGS im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Alles was man wissen muß, sollte:
Obelix65

Obelix65

Dabei seit
13.08.2014
Beiträge
431
Ort
Hedwig Holzbein, die grüne Koppel hinter Hamburg
Modell
Ducati Scrambler 800 Flat Track Pro, Piaggio Beverly 350 Sport
Ich habe gerade gelesen dass man jetzt mit iOS 14 das iPhone, welches davon weiss ich nicht, wahrscheinlich nur die neueren Serien, als Funkschlüssel verwenden kann.

Bis jetzt arbeiten nur wenige Hersteller mit Apple zusammen - BMW ist dabei - evtl. auch BMW-Motorrad!?!

Wäre ja eine Alternative für den Notfall.
 
F

FausB

ehemaliges Mitglied
Dabei seit
30.08.2020
Beiträge
712
Und mit dem passenden Hack kann man dann das Handy nehmen, um jede Keyless-GS zu starten?
Ich hoffe sehr, das sowas nicht kommt.
 
Thema:

Alles zum Funk / Schlüssel - R12xxGS

Alles zum Funk / Schlüssel - R12xxGS - Ähnliche Themen

  • Winterfehler! Kein Funke- kein Sound

    Winterfehler! Kein Funke- kein Sound: Hallo, nach einigen Jahren nun doch ein Problem an meiner Grünen! Im Januar etwas gefahren, trocken aber Salz auf der Bahn. Nach einigen Tagen im...
  • Beratung Headset/Funk-System für lauten Helm benötigt

    Beratung Headset/Funk-System für lauten Helm benötigt: Hallo zusammen, das Schwarmwissen zum Thema Headsets/Funk ist gefragt; ;) Ansatz: Ich mag mit meinem Kumpel jährlich ne längere Tour absolvieren...
  • Erledigt verschiedene Anlagen von baehr (Funk, Bluetooth, Gegensprech, etc)

    verschiedene Anlagen von baehr (Funk, Bluetooth, Gegensprech, etc): Hallo, ich löse meine umfangreiche baehr-Sammlung auf; bevor die Sachen im Müll landen: -- wer irgendetwas sucht - bitte melden, ich schaue dann...
  • Motorrad-Klapphelm Integrierter Bluetooth-Helm Funk Sprechanlage

    Motorrad-Klapphelm Integrierter Bluetooth-Helm Funk Sprechanlage: Hallo Zusammen Motorrad-Klapphelm Integrierter Bluetooth-Helm Funk Sprechanlage. Hat jemand von euch so ein Helm? Wie sind eure erfahrungen und...
  • Biete Sonstiges Baehr Verso XL Anlage mit Radio und PMR Funk

    Baehr Verso XL Anlage mit Radio und PMR Funk: Biete komplette Baehr Motorradkommunikations und Mediaanlage für das Sprechen mit Mitfahrer, anderen Bikern über PMR Funk mit Radio und Anbindung...
  • Baehr Verso XL Anlage mit Radio und PMR Funk - Ähnliche Themen

  • Winterfehler! Kein Funke- kein Sound

    Winterfehler! Kein Funke- kein Sound: Hallo, nach einigen Jahren nun doch ein Problem an meiner Grünen! Im Januar etwas gefahren, trocken aber Salz auf der Bahn. Nach einigen Tagen im...
  • Beratung Headset/Funk-System für lauten Helm benötigt

    Beratung Headset/Funk-System für lauten Helm benötigt: Hallo zusammen, das Schwarmwissen zum Thema Headsets/Funk ist gefragt; ;) Ansatz: Ich mag mit meinem Kumpel jährlich ne längere Tour absolvieren...
  • Erledigt verschiedene Anlagen von baehr (Funk, Bluetooth, Gegensprech, etc)

    verschiedene Anlagen von baehr (Funk, Bluetooth, Gegensprech, etc): Hallo, ich löse meine umfangreiche baehr-Sammlung auf; bevor die Sachen im Müll landen: -- wer irgendetwas sucht - bitte melden, ich schaue dann...
  • Motorrad-Klapphelm Integrierter Bluetooth-Helm Funk Sprechanlage

    Motorrad-Klapphelm Integrierter Bluetooth-Helm Funk Sprechanlage: Hallo Zusammen Motorrad-Klapphelm Integrierter Bluetooth-Helm Funk Sprechanlage. Hat jemand von euch so ein Helm? Wie sind eure erfahrungen und...
  • Biete Sonstiges Baehr Verso XL Anlage mit Radio und PMR Funk

    Baehr Verso XL Anlage mit Radio und PMR Funk: Biete komplette Baehr Motorradkommunikations und Mediaanlage für das Sprechen mit Mitfahrer, anderen Bikern über PMR Funk mit Radio und Anbindung...
  • Oben