Aldi - Motorrad-Kartensatz (Aldi Süd)

Diskutiere Aldi - Motorrad-Kartensatz (Aldi Süd) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen. Leider war ich zu spät, wollte ich doch letzte Woche bei dem Angebot im Aldi zuschnappen, wo er doch so nette Motorradkarten...
Kusti

Kusti

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
618
Ort
CH - St.Gallen - Rheintal
Modell
R 1200 GS Adv.
Hallo zusammen.

Leider war ich zu spät, wollte ich doch letzte Woche bei dem Angebot im Aldi zuschnappen, wo er doch so nette Motorradkarten (mit Offroadstrecken) im Angebot gehabt hätte... Leider waren die sehr schnell wech in unserer Gegend... :(

Evtl. hat jemand ein Exemplar zuviel gekauft, das er mir zum Kaufpreis + Porto überlassen würde ?

Falls ja -> PN oder Iiiiiiii-Mehl :cool:
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Wenn ich morgen Zeit habe, fahre ich mal bei Feinkost Albrecht vorbei. Die hatten bei uns noch welche rumliegen.
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Nun muss ich doch leider enttäuschen. War in zwei ALDIs und in beiden nichts mehr. Tut mir Leid.:rolleyes:
 
Kusti

Kusti

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
618
Ort
CH - St.Gallen - Rheintal
Modell
R 1200 GS Adv.
@scuba: Schade... Trotzdem Danke fürs Schauen :)

@ GSAChris: Danke für den Tip :cool:

@ Mod: das Thema ist dann erstmal erledigt...
 
Thema:

Aldi - Motorrad-Kartensatz (Aldi Süd)

Aldi - Motorrad-Kartensatz (Aldi Süd) - Ähnliche Themen

  • Einsatz für VarioTopcase bei Aldi Nord

    Einsatz für VarioTopcase bei Aldi Nord: Guten Morgen wertes Forum, ich bin schon längere Zeit auf der Suche nach einem passendem Einsatz für mein VarioTopcase. Letztens hatte Aldi Nord...
  • Lifehack: Innentasche vom Aldi für 0,76 Euro, z.B. für Touratech Ambato

    Lifehack: Innentasche vom Aldi für 0,76 Euro, z.B. für Touratech Ambato: Aldi bietet seit ein oder zwei Wochen solche Taschen für 76 Cent an. Die eignen sich sehr gut als Innentaschen für z.B. die Touratech...
  • Ladegeräte Aldi und Lidl für Gel Batterien geeignet??

    Ladegeräte Aldi und Lidl für Gel Batterien geeignet??: Hallo zusammen. Ein Freund benötigt für seine R1100R ein Batterieladegerät. Derzeit werden bei Aldi und auch Lidl sehr günstige Geräte...
  • Motorrad-Karten bei Aldi Süd

    Motorrad-Karten bei Aldi Süd: Hallo Leute, am Montag, 10.03. bietet Aldi 2 Karten-Sets für je EUR 3,99 an. Klingt günstig, werde mir die mal näher anschauen - und nein: ich...
  • Motorrad-Klamotten bei Aldi-Süd

    Motorrad-Klamotten bei Aldi-Süd: Hallo zusammen, ab 25.03. gibts bei Aldi-Süd Handschuhe, Nierengurt und Regenkombi zu kleinem Preis. ...nur falls jemand gerade Bedarf hat...
  • Motorrad-Klamotten bei Aldi-Süd - Ähnliche Themen

  • Einsatz für VarioTopcase bei Aldi Nord

    Einsatz für VarioTopcase bei Aldi Nord: Guten Morgen wertes Forum, ich bin schon längere Zeit auf der Suche nach einem passendem Einsatz für mein VarioTopcase. Letztens hatte Aldi Nord...
  • Lifehack: Innentasche vom Aldi für 0,76 Euro, z.B. für Touratech Ambato

    Lifehack: Innentasche vom Aldi für 0,76 Euro, z.B. für Touratech Ambato: Aldi bietet seit ein oder zwei Wochen solche Taschen für 76 Cent an. Die eignen sich sehr gut als Innentaschen für z.B. die Touratech...
  • Ladegeräte Aldi und Lidl für Gel Batterien geeignet??

    Ladegeräte Aldi und Lidl für Gel Batterien geeignet??: Hallo zusammen. Ein Freund benötigt für seine R1100R ein Batterieladegerät. Derzeit werden bei Aldi und auch Lidl sehr günstige Geräte...
  • Motorrad-Karten bei Aldi Süd

    Motorrad-Karten bei Aldi Süd: Hallo Leute, am Montag, 10.03. bietet Aldi 2 Karten-Sets für je EUR 3,99 an. Klingt günstig, werde mir die mal näher anschauen - und nein: ich...
  • Motorrad-Klamotten bei Aldi-Süd

    Motorrad-Klamotten bei Aldi-Süd: Hallo zusammen, ab 25.03. gibts bei Aldi-Süd Handschuhe, Nierengurt und Regenkombi zu kleinem Preis. ...nur falls jemand gerade Bedarf hat...
  • Oben