Erledigt Airoh Rev 19 unbenutzt

Diskutiere Airoh Rev 19 unbenutzt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe den Helm im Sommer gekauft, fand ihn sofort super, hab dann gleich etwas voreilig mein Cardo Kommunikationssystem eingebaut, mit Velcro für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Elorso

Elorso

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
512
Habe den Helm im Sommer gekauft, fand ihn sofort super, hab dann gleich etwas voreilig mein Cardo Kommunikationssystem eingebaut, mit Velcro für das Mikro.
Dann bei der ersten Fahrt gemerkt, dass er doch zu locker sitzt, deshalb kann ich ihn nicht mehr zurückgeben. Hab da ewig mit FC-Moto geschrieben, aber die sind da unerbittlich.
Daher verkaufe ich ihn jetzt.
Neupreis waren 280,-.
200,- wären top, aber lasse mit mir reden.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Airoh Rev 19 unbenutzt

Airoh Rev 19 unbenutzt - Ähnliche Themen

  • Erledigt Klapphelm Airoh XL 61cm

    Klapphelm Airoh XL 61cm: Moin, zusammen. Ich verkaufe einen Klapphelm von Airoh Größe XL Kopfumfang 61 cm (siehe Bilder), nur 2x von meinem Sohn getragen. also wie neu...
  • Airoh Commander vs. Arai Tour X4

    Airoh Commander vs. Arai Tour X4: Moin zusammen, hat jemand den direkten Vergleich der beiden genannten Helme? Mir ist bewusst, dass sie in anderen Preisligen spielen. Der Arai...
  • Airoh Specktre 2023 Beurteilung

    Airoh Specktre 2023 Beurteilung: Hat jemand schon den neuen Specktre 2023 ECE 22.06 probiert? Bluetooth-Vorbereitung ... jemand eine Idee für welches System?
  • GS Pure Helm identisch mit Airoh Commander ?

    GS Pure Helm identisch mit Airoh Commander ?: Hallo Zusammen, weis jemand ob der GS Pure Helm mit dem Airoh Commander identisch ist ? Sieht zumindest so aus. VG Carsten
  • Erledigt Airoh Commander, Gr. L, Blau matt, neuwertig

    Airoh Commander, Gr. L, Blau matt, neuwertig: Verkaufe einen Airoh Commander in Größe L, Blau matt, inklusive allem Zubehör und Pinlock. Die Verpackung des Zubehörs wie auch des Pinlock sind...
  • Airoh Commander, Gr. L, Blau matt, neuwertig - Ähnliche Themen

  • Erledigt Klapphelm Airoh XL 61cm

    Klapphelm Airoh XL 61cm: Moin, zusammen. Ich verkaufe einen Klapphelm von Airoh Größe XL Kopfumfang 61 cm (siehe Bilder), nur 2x von meinem Sohn getragen. also wie neu...
  • Airoh Commander vs. Arai Tour X4

    Airoh Commander vs. Arai Tour X4: Moin zusammen, hat jemand den direkten Vergleich der beiden genannten Helme? Mir ist bewusst, dass sie in anderen Preisligen spielen. Der Arai...
  • Airoh Specktre 2023 Beurteilung

    Airoh Specktre 2023 Beurteilung: Hat jemand schon den neuen Specktre 2023 ECE 22.06 probiert? Bluetooth-Vorbereitung ... jemand eine Idee für welches System?
  • GS Pure Helm identisch mit Airoh Commander ?

    GS Pure Helm identisch mit Airoh Commander ?: Hallo Zusammen, weis jemand ob der GS Pure Helm mit dem Airoh Commander identisch ist ? Sieht zumindest so aus. VG Carsten
  • Erledigt Airoh Commander, Gr. L, Blau matt, neuwertig

    Airoh Commander, Gr. L, Blau matt, neuwertig: Verkaufe einen Airoh Commander in Größe L, Blau matt, inklusive allem Zubehör und Pinlock. Die Verpackung des Zubehörs wie auch des Pinlock sind...
  • Oben