Action Cam Somikon DV-500 incl. Zubehörset

Diskutiere Action Cam Somikon DV-500 incl. Zubehörset im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi Zusammen! Verkaufe eine Action Cam, gibts aktuell für 50 EUR bei der "perle" inclu dem Zubehörset. Ich habe das Set am 05.10.2012 gekauft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andi1965

Andi1965

Themenstarter
Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
1.077
Ort
Steinheim a.d.M.
Modell
R1150GS
Hi Zusammen!

Verkaufe eine Action Cam, gibts aktuell für 50 EUR bei der "perle" inclu dem Zubehörset.

Ich habe das Set am 05.10.2012 gekauft, somit ist noch genügend Gewährleistung drauf. Bezahlt habe ich leider mehr wie aktuell.
Benutzt habe ich die Cam sehr wenig, 2 oder 3 x gefilmt. Also quasi neu noch.

Habe aber nun eine andere Lösung fürs Filmen aufm Bike, insofern verkaufe ich das Set.

Für Anfänger alles dabei inclu. dem 7 teiligen Zubehörset.

Preis 40 EUR incl. Hermes versicherter Versand

Details hier von der "perle":

  • Winzige 3in1-Kamera: Hochwertige Action-Cam, Mini-Fotokamera, unauffällige Kfz-Kamera
  • Lässt Sie sehen, was Sie filmen und reagiert auf Berührungen: 5-cm-Touchscreen (2")
  • 1,3 Megapixel CMOS-Farbsensor, F3.2 f=6.0mm
  • 3 Betriebsmodi: Foto, Video und Kfz
  • Videoaufzeichnung (AVI): HD 720p (1280 x 720) @ 30 fps, VGA (640 x 480) @ 60 fps
  • Fotos bis 5 Mega (JPEG): 2592 x 1944, 2048 x 1536 , 1280 x 1024
  • Mit 4 x Zoom digital
  • Blitzschnelle Helligkeitsanpassung, automatischer Weißabgleich
  • Slot für microSD/SDHC-Karten bis 32 GB
  • Anschlüsse: USB2.0, microSD
  • Stromversorgung: Leistungsstarker Li-Ion-Akku (3,7 V), in 4 Std. voll geladen
  • Laden per USB
  • Maße: 67 x 47 x 29 mm, 48 g

Zubehörset:

  • Wasserdichtes Case für schlechtes Wetter oder Unterwasseraufnahmen (IPX8)
  • Halterung mit Stativ-Gewinde und Schutzschild für die Vorderseite
  • Helmbefestigung mit universellem Klettverschluss-Gurt
  • Saugnapf-Befestigung, z.B. für die Frontscheibe im Auto
  • Lenkerhalterung für Fahrrad und Motorrad
  • 12-V-Kfz-auf USB (das Originale finde ich nicht mehr), USB-Ladekabel und deutsche Anleitung

Kaufbeleg gibts auch dazu, logo
:o

Gruß

Andi

DV500_001.jpgDV500_004.jpgDV500_002.jpgDV500_003.jpgDV500_005.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Action Cam Somikon DV-500 incl. Zubehörset

Action Cam Somikon DV-500 incl. Zubehörset - Ähnliche Themen

  • Erledigt DJI Osmo Action

    DJI Osmo Action: Biete meine Osmo Action an mit wasserdichtem Tauchcase. Die Kamera ist in neuwertigem Zustand, ich habe sie nur einen Urlaub lang genutzt...
  • Biete Sonstiges Sena 10C evo - Action-Cam und Kommunikationssystem in Einem!

    Sena 10C evo - Action-Cam und Kommunikationssystem in Einem!: Hallo, mein neuer Helm bekommt ein integriertes Interkom, daher verkaufe ich mein gut erhaltenes Sena 10C evo inkl. dem kompletten (großteils...
  • (gelöst)Action Cam Blinker Halterung GS 1200 K25 ADV-Scheibe

    (gelöst)Action Cam Blinker Halterung GS 1200 K25 ADV-Scheibe: Hallo Nochmal, Vielleicht hilft dies dem ein oder anderen: Da ich für meine GS mit der Adventure Scheibe keine passende Halterung für über den...
  • Action Cam 2022 - Erfahrungen, Montage, Berichte,....

    Action Cam 2022 - Erfahrungen, Montage, Berichte,....: Hallo Zusammen, ich plane nächstes Jahr eine Woche in Kroatien und würde mir gerne eine Cam zulegen. geplant wäre eine 360° cam, von Insta360...
  • Erledigt Action Cam Garmin Virb Ultra 30

    Action Cam Garmin Virb Ultra 30: Servus, ich möchte nun doch meine Action Cam verkaufen, werde nicht warm damit. Es geht um eine Garmin Virb Ultra 30 mit sehr viel Zubehör! Hier...
  • Action Cam Garmin Virb Ultra 30 - Ähnliche Themen

  • Erledigt DJI Osmo Action

    DJI Osmo Action: Biete meine Osmo Action an mit wasserdichtem Tauchcase. Die Kamera ist in neuwertigem Zustand, ich habe sie nur einen Urlaub lang genutzt...
  • Biete Sonstiges Sena 10C evo - Action-Cam und Kommunikationssystem in Einem!

    Sena 10C evo - Action-Cam und Kommunikationssystem in Einem!: Hallo, mein neuer Helm bekommt ein integriertes Interkom, daher verkaufe ich mein gut erhaltenes Sena 10C evo inkl. dem kompletten (großteils...
  • (gelöst)Action Cam Blinker Halterung GS 1200 K25 ADV-Scheibe

    (gelöst)Action Cam Blinker Halterung GS 1200 K25 ADV-Scheibe: Hallo Nochmal, Vielleicht hilft dies dem ein oder anderen: Da ich für meine GS mit der Adventure Scheibe keine passende Halterung für über den...
  • Action Cam 2022 - Erfahrungen, Montage, Berichte,....

    Action Cam 2022 - Erfahrungen, Montage, Berichte,....: Hallo Zusammen, ich plane nächstes Jahr eine Woche in Kroatien und würde mir gerne eine Cam zulegen. geplant wäre eine 360° cam, von Insta360...
  • Erledigt Action Cam Garmin Virb Ultra 30

    Action Cam Garmin Virb Ultra 30: Servus, ich möchte nun doch meine Action Cam verkaufen, werde nicht warm damit. Es geht um eine Garmin Virb Ultra 30 mit sehr viel Zubehör! Hier...
  • Oben