ACT Italy zwischen dem 22-29. Mai !? Mitstreiter gesucht!

Diskutiere ACT Italy zwischen dem 22-29. Mai !? Mitstreiter gesucht! im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Fahre ab München nach Bertinoro! Anreise also SA/SO. Die Dicke bleibt daheim und die kleine T7 begleitet mich. Bin zwar einigermassen offroad...
mcrene

mcrene

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2017
Beiträge
12
Fahre ab München nach Bertinoro! Anreise also SA/SO. Die Dicke bleibt daheim und die kleine T7 begleitet mich. Bin zwar einigermassen offroad erfahren aber absolut kein Racer. Habe aber schon einiges der Strecke vor zwei Jahern gefahren. Bei guten Wetter easy, naja bei Regen werden die Karten neu gemischt, wie wir wissen. Wäre schön noch ein zwei spontane Mitstreiter zu finden. Ach ja, AK 50+...also ich. Übernachtung flexibel, Zelt/Hotel/Pension etc.
 
mcrene

mcrene

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2017
Beiträge
12
Alternativ wäre auch TET (Slowenien)-Kroatien denkbar...
 
Thema:

ACT Italy zwischen dem 22-29. Mai !? Mitstreiter gesucht!

ACT Italy zwischen dem 22-29. Mai !? Mitstreiter gesucht! - Ähnliche Themen

  • ACT Rumänien oder so

    ACT Rumänien oder so: Hallo zusammen, bin gerade am aussortieren für meinen Septmeber Urlaub. Hat jemand Erfahrungen mit der ACT Rumänien als Solo Fahrer ? Evtl auch...
  • Pyrenäen ACT u.MDMOT

    Pyrenäen ACT u.MDMOT: Wir( jochen <50 u .Rainer <60) starten am 13.6 von Cadques über ACT nach Atlantik mit 1250GS u.1200HP gemicht Offroad/Asphalt je nach Wetter-...
  • Act Italien

    Act Italien: Hallo zusammen, wir machen uns bald auf, unseren ersten ACT zu erkunden. Es wird der ACT Italien werden. welche Tipps und Erfahrungen habt ihr...
  • Act Italy / Rückreise

    Act Italy / Rückreise: Servus zusammen, ich habe vor anfang Juni den Act in Italien zufahren, Ab dem 1.6 am Ziel wäre ich dann am 6.6. Ist da zufällig auch jemand in der...
  • ACT Italy zwischen dem 21-29. Mai !? Mitstreiter gesucht!

    ACT Italy zwischen dem 21-29. Mai !? Mitstreiter gesucht!: Fahre ab München nach Bertinoro! Anreise also SA/SO. Die Dicke bleibt daheim und die kleine T7 begleitet mich. Bin zwar einigermassen offroad...
  • ACT Italy zwischen dem 21-29. Mai !? Mitstreiter gesucht! - Ähnliche Themen

  • ACT Rumänien oder so

    ACT Rumänien oder so: Hallo zusammen, bin gerade am aussortieren für meinen Septmeber Urlaub. Hat jemand Erfahrungen mit der ACT Rumänien als Solo Fahrer ? Evtl auch...
  • Pyrenäen ACT u.MDMOT

    Pyrenäen ACT u.MDMOT: Wir( jochen <50 u .Rainer <60) starten am 13.6 von Cadques über ACT nach Atlantik mit 1250GS u.1200HP gemicht Offroad/Asphalt je nach Wetter-...
  • Act Italien

    Act Italien: Hallo zusammen, wir machen uns bald auf, unseren ersten ACT zu erkunden. Es wird der ACT Italien werden. welche Tipps und Erfahrungen habt ihr...
  • Act Italy / Rückreise

    Act Italy / Rückreise: Servus zusammen, ich habe vor anfang Juni den Act in Italien zufahren, Ab dem 1.6 am Ziel wäre ich dann am 6.6. Ist da zufällig auch jemand in der...
  • ACT Italy zwischen dem 21-29. Mai !? Mitstreiter gesucht!

    ACT Italy zwischen dem 21-29. Mai !? Mitstreiter gesucht!: Fahre ab München nach Bertinoro! Anreise also SA/SO. Die Dicke bleibt daheim und die kleine T7 begleitet mich. Bin zwar einigermassen offroad...
  • Oben