Biete Sonstiges ACEBIKES STEADYSTAND® MULTI

Diskutiere ACEBIKES STEADYSTAND® MULTI im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe den Ständer/Wippe. Neuwertig und bisher nicht genutzt. Möglichst nur Abholung in Hamburg Preis: 145 Euro
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.945
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Hallo,

verkaufe den Ständer/Wippe. Neuwertig und bisher nicht genutzt.

Möglichst nur Abholung in Hamburg

Preis: 145 Euro

20240502_123706.jpg
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.945
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
...
 
Thema:

ACEBIKES STEADYSTAND® MULTI

ACEBIKES STEADYSTAND® MULTI - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges ACEBIKES CapStrap

    ACEBIKES CapStrap: Verkaufe ACEBIKES CapStrap Ist die neue Version mit "Silikonüberzug" Preis 65 Euro inkl. Versand
  • Erledigt Rangierhilfe Acebikes U-Turn

    Rangierhilfe Acebikes U-Turn: Hallo, ich habe günstig über Ebay Kleinanzeigen mir die Rangierhilfe Acebikes U-Turn gekauft. Da die ebenfalls einen längeren Hebel hat - so wie...
  • Erledigt Zu verschenken! ACEBIKES CapStrap

    Zu verschenken! ACEBIKES CapStrap: Verschenke mein gebrauchtes ACEBIKES CapStrap. Es handelt sich hier um die Version 1. Das bedeutet, dass diese Version nicht die...
  • Biete R 1200 GS LC Acebikes CapStrap Zurrsystem

    Acebikes CapStrap Zurrsystem: Hallo, hier wird ein CapStrap Zurrsystem verkauft.2x benutzt.Absolut neuwertiger Zustand.Ich zurre lieber mit Spanngurten.Ist flexibler. Preis 65€...
  • Erledigt ACEBIKES Steadystand Vorderradwippe 15-19“

    ACEBIKES Steadystand Vorderradwippe 15-19“: Ich biete eine ACEBIKES Steadystand (Modell AC 250) Vorderradwippe zum Verkauf an. Die Wippe ist geeignet für Räder von 15-19 Zoll. Die Wippe...
  • ACEBIKES Steadystand Vorderradwippe 15-19“ - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges ACEBIKES CapStrap

    ACEBIKES CapStrap: Verkaufe ACEBIKES CapStrap Ist die neue Version mit "Silikonüberzug" Preis 65 Euro inkl. Versand
  • Erledigt Rangierhilfe Acebikes U-Turn

    Rangierhilfe Acebikes U-Turn: Hallo, ich habe günstig über Ebay Kleinanzeigen mir die Rangierhilfe Acebikes U-Turn gekauft. Da die ebenfalls einen längeren Hebel hat - so wie...
  • Erledigt Zu verschenken! ACEBIKES CapStrap

    Zu verschenken! ACEBIKES CapStrap: Verschenke mein gebrauchtes ACEBIKES CapStrap. Es handelt sich hier um die Version 1. Das bedeutet, dass diese Version nicht die...
  • Biete R 1200 GS LC Acebikes CapStrap Zurrsystem

    Acebikes CapStrap Zurrsystem: Hallo, hier wird ein CapStrap Zurrsystem verkauft.2x benutzt.Absolut neuwertiger Zustand.Ich zurre lieber mit Spanngurten.Ist flexibler. Preis 65€...
  • Erledigt ACEBIKES Steadystand Vorderradwippe 15-19“

    ACEBIKES Steadystand Vorderradwippe 15-19“: Ich biete eine ACEBIKES Steadystand (Modell AC 250) Vorderradwippe zum Verkauf an. Die Wippe ist geeignet für Räder von 15-19 Zoll. Die Wippe...
  • Oben