Erledigt 2 originale Tooltubes zu verkaufen

Diskutiere 2 originale Tooltubes zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe aus Privatprojekt noch 2 original Tool-Tubes übrig und biete diese zum Verkauf an - nagelneu und ungenutzt - Länge 30 cm - Durchmesser 8...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS-Bobby

GS-Bobby

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
98
Ort
Deutschland
Modell
1150 GS "Das Mandarinchen", 1200 GSA MÜ „Hummel“
Habe aus Privatprojekt noch 2 original Tool-Tubes übrig und biete
diese zum Verkauf an


- nagelneu und ungenutzt

- Länge 30 cm

- Durchmesser 8 cm

- Schraubverschluss mit Silikondichtung

- spritzwasserdicht

- 2 Befestigungslaschen mit Universalbohrungen



Kenner wissen, dass es keine bessere Tool-Röhre für den Enduroeinsatz gibt



Preis: 28 EUR + 6 EUR Versand

0152-52 77 1686

IMG_2747 (FILEminimizer).JPG


 

Anhänge

GS-Bobby

GS-Bobby

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
98
Ort
Deutschland
Modell
1150 GS "Das Mandarinchen", 1200 GSA MÜ „Hummel“
Teile sind reserviert !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 originale Tooltubes zu verkaufen

2 originale Tooltubes zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Original Nebelscheinwerfer bzw. Zusatzscheinwerfer für meine GS 1200 LC Adventure K51

    Suche Original Nebelscheinwerfer bzw. Zusatzscheinwerfer für meine GS 1200 LC Adventure K51: Hallo zusammen, im Urlaub hat einer meiner originalen Nebelscheinwerfer den Geist aufgegeben 🥺 Eventuell hat ja jemand noch einen rumliegen den...
  • Biete R 1250 GS Baehr Sitzbank 1250 GS Original Beheizt

    Baehr Sitzbank 1250 GS Original Beheizt: Verk. Baehr Sitzbank Original beheizt für die R1250 GS Triple Black. War beim Kauf montiert. Zirka 5000km gefahren. Für mich leider zu Hoch bin...
  • Biete F 800 GS BMW Original Alu Koffer für F800GS bis Bj 2016

    BMW Original Alu Koffer für F800GS bis Bj 2016: Halloele, ich räume gerade auf und biete daher an: Einen Satz Original BMW Alu Koffer für F800GS bis Bj 2016. Die Koffer wurden genutzt sind...
  • Biete R 1250 GS Biete den original Tankrucksack für GS 1200 LC / Adv und GS 1250 / Adv , TRS hat 2 kleine Löcher im Kartenfach - 1 Saison genutzt- Siehe Fotos

    Biete den original Tankrucksack für GS 1200 LC / Adv und GS 1250 / Adv , TRS hat 2 kleine Löcher im Kartenfach - 1 Saison genutzt- Siehe Fotos: Ich biete den originalen TRS für die GS 1200 LC/ Adv / 1250 Adv. Der TRS war auf einer 1250 ADV montiert, nur eine Saison genutzt - kleines Manko...
  • Kupplungshebel (Original) Einstellrad einzeln verfügbar?

    Kupplungshebel (Original) Einstellrad einzeln verfügbar?: Moin Zusammen, Meine GS läuft ja bekanntlich wieder. Wir waren vorletzte Woche 2500km in Slowenien und Kroatien und alles top. Auf dem Heimweg...
  • Kupplungshebel (Original) Einstellrad einzeln verfügbar? - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Original Nebelscheinwerfer bzw. Zusatzscheinwerfer für meine GS 1200 LC Adventure K51

    Suche Original Nebelscheinwerfer bzw. Zusatzscheinwerfer für meine GS 1200 LC Adventure K51: Hallo zusammen, im Urlaub hat einer meiner originalen Nebelscheinwerfer den Geist aufgegeben 🥺 Eventuell hat ja jemand noch einen rumliegen den...
  • Biete R 1250 GS Baehr Sitzbank 1250 GS Original Beheizt

    Baehr Sitzbank 1250 GS Original Beheizt: Verk. Baehr Sitzbank Original beheizt für die R1250 GS Triple Black. War beim Kauf montiert. Zirka 5000km gefahren. Für mich leider zu Hoch bin...
  • Biete F 800 GS BMW Original Alu Koffer für F800GS bis Bj 2016

    BMW Original Alu Koffer für F800GS bis Bj 2016: Halloele, ich räume gerade auf und biete daher an: Einen Satz Original BMW Alu Koffer für F800GS bis Bj 2016. Die Koffer wurden genutzt sind...
  • Biete R 1250 GS Biete den original Tankrucksack für GS 1200 LC / Adv und GS 1250 / Adv , TRS hat 2 kleine Löcher im Kartenfach - 1 Saison genutzt- Siehe Fotos

    Biete den original Tankrucksack für GS 1200 LC / Adv und GS 1250 / Adv , TRS hat 2 kleine Löcher im Kartenfach - 1 Saison genutzt- Siehe Fotos: Ich biete den originalen TRS für die GS 1200 LC/ Adv / 1250 Adv. Der TRS war auf einer 1250 ADV montiert, nur eine Saison genutzt - kleines Manko...
  • Kupplungshebel (Original) Einstellrad einzeln verfügbar?

    Kupplungshebel (Original) Einstellrad einzeln verfügbar?: Moin Zusammen, Meine GS läuft ja bekanntlich wieder. Wir waren vorletzte Woche 2500km in Slowenien und Kroatien und alles top. Auf dem Heimweg...
  • Oben