1200 GS zur Pobe hören und sehen, Raum Wolfsburg / Braunschweig

Diskutiere 1200 GS zur Pobe hören und sehen, Raum Wolfsburg / Braunschweig im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Forum, schon einige Zeit spiele ich mit dem Gedanken, mir eine Reiseenduro für Langstreckenfahrten zuzulegen. In diesem Fall relativ...
S

sockerich

Themenstarter
Dabei seit
21.06.2017
Beiträge
3
Ort
Berlin
Hallo Forum,

schon einige Zeit spiele ich mit dem Gedanken, mir eine Reiseenduro für Langstreckenfahrten zuzulegen. In diesem Fall relativ konkret eine 1200 GS der späteren luftgekühlten Jahre, so um die 2010er. Mein Problem ist nun dass ich diese Maschine in allen möglichen Variationen oft sehe, nur leider nie die Möglichkeit hatte mal ein "gesundes" Exemplar unter die Lupe zu nehmen - quasi als Maßstab für die Gebrauchten die ich mir dann ansehen möchte.

Daher meine Frage an jedes Forumsmitglied:
Wohnst du im Raum Wolfsburg/Braunschweig, besitzt eine - deiner Ansicht nach - gesunde 1200 GS und würdest sie mir, für, sagen wir mal ein nettes Gespräch und den Verzehr von ein, zwei noch netteren Gerstensaftgetränken vorführen?
Für jede Hilfe und jeden Rat bin ich sehr dankbar, ich habe halt noch leider zu wenig Ahnung von dem Modell.

Vielen Dank!
 
S

sockerich

Themenstarter
Dabei seit
21.06.2017
Beiträge
3
Ort
Berlin
Das Thema hat sich erledigt.
 
Thema:

1200 GS zur Pobe hören und sehen, Raum Wolfsburg / Braunschweig

1200 GS zur Pobe hören und sehen, Raum Wolfsburg / Braunschweig - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Tankrucksack für BMW R 1200 GS LC ODER R 1250 GS. Black Collection groß.

    Tankrucksack für BMW R 1200 GS LC ODER R 1250 GS. Black Collection groß.: Neuwertiger Tankrucksack für BMW R 1200 GS LC ODER R 1250 GS. Black Collection groß. Kann auch als Rucksack verwendet werden. Gurte und...
  • Biete R 1250 GS Puig Scheibenverstärkung für GS 1200/1250 LC/ inkl. ADV

    Puig Scheibenverstärkung für GS 1200/1250 LC/ inkl. ADV: Biete eine Puig Scheibenverstärkung für die GS 1200/1250 LC/ inkl. ADV. Die Scheibenverstärkung wurde nur eine Saison genutzt. Bitte beachten! ...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC BMW R 1200 Gs Lc Adv

    BMW R 1200 Gs Lc Adv: Moin biete hier meinen Schwarzen Blitz an. Sie ist ein absoluter Hingucker auf Grund ihrer Farb Gestaltung. Ich habe sie bereits so gekauft und...
  • Wer hat Erfahrung mit MOTEA - Komfort Sitzbank Gel passend für BMW R 1200 GS 04-12 Tourtecs TG35

    Wer hat Erfahrung mit MOTEA - Komfort Sitzbank Gel passend für BMW R 1200 GS 04-12 Tourtecs TG35: Hallo, da mir beim Fahren bereits nach ca. 30 Minuten das Steißbein anfängt zu schmerzen, habe ich mich auf die Suche nach einer Komfortsitzbank...
  • Biete Sonstiges Kahedo/Touratech: Einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250

    Kahedo/Touratech: Einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Biete hier oben beschriebene Sitzbank an. Da ich die GS verkauft habe, kann auch die Sitzbank weg. Ich habe wie auf den Bildrn zu sehen den...
  • Kahedo/Touratech: Einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Tankrucksack für BMW R 1200 GS LC ODER R 1250 GS. Black Collection groß.

    Tankrucksack für BMW R 1200 GS LC ODER R 1250 GS. Black Collection groß.: Neuwertiger Tankrucksack für BMW R 1200 GS LC ODER R 1250 GS. Black Collection groß. Kann auch als Rucksack verwendet werden. Gurte und...
  • Biete R 1250 GS Puig Scheibenverstärkung für GS 1200/1250 LC/ inkl. ADV

    Puig Scheibenverstärkung für GS 1200/1250 LC/ inkl. ADV: Biete eine Puig Scheibenverstärkung für die GS 1200/1250 LC/ inkl. ADV. Die Scheibenverstärkung wurde nur eine Saison genutzt. Bitte beachten! ...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC BMW R 1200 Gs Lc Adv

    BMW R 1200 Gs Lc Adv: Moin biete hier meinen Schwarzen Blitz an. Sie ist ein absoluter Hingucker auf Grund ihrer Farb Gestaltung. Ich habe sie bereits so gekauft und...
  • Wer hat Erfahrung mit MOTEA - Komfort Sitzbank Gel passend für BMW R 1200 GS 04-12 Tourtecs TG35

    Wer hat Erfahrung mit MOTEA - Komfort Sitzbank Gel passend für BMW R 1200 GS 04-12 Tourtecs TG35: Hallo, da mir beim Fahren bereits nach ca. 30 Minuten das Steißbein anfängt zu schmerzen, habe ich mich auf die Suche nach einer Komfortsitzbank...
  • Biete Sonstiges Kahedo/Touratech: Einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250

    Kahedo/Touratech: Einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Biete hier oben beschriebene Sitzbank an. Da ich die GS verkauft habe, kann auch die Sitzbank weg. Ich habe wie auf den Bildrn zu sehen den...
  • Oben