Suche 1150GS Touratech Zega Sondersystem 2x41L

Diskutiere 1150GS Touratech Zega Sondersystem 2x41L im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin Leute, ich suche noch ein gutes bis sehr gutes Set eines Zega Sondersystem mit 2x 41L für die 1150GS. Gemeint ist genau dieses Set. Evt...
luckyloser

luckyloser

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2020
Beiträge
129
Ort
Dresden & Zelt
Modell
R1150GS 2001
Moin Leute,

ich suche noch ein gutes bis sehr gutes Set eines Zega Sondersystem mit 2x 41L für die 1150GS.
Gemeint ist genau dieses Set.

Evt. hätte ich dann ein nagelneus UVP Touratech Zega Mundoset 38/48L + Zega Pro Edelstahlhalterset mit Fußrastenversatz für die 1150 zum Tausch/Verkauf.

Ich freu mich über Angebote.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
luckyloser

luckyloser

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2020
Beiträge
129
Ort
Dresden & Zelt
Modell
R1150GS 2001
nachdem ich jetzt für viel Geld ein komplettes Set erstanden habe - hat sich rausgestellt das der Verkäufer nicht wusste was er verkauft, oder aufs schnelle Geld aus war. Ich weiß jetzt das Sondersystem für die 1100 nicht an der 1150 passt 😔

Ich suche also immer noch ein Sondersystem für die 1150GS, 41 oder 45L.
 
luckyloser

luckyloser

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2020
Beiträge
129
Ort
Dresden & Zelt
Modell
R1150GS 2001
#hochschieb! Der Urlaub nähert sich.
 
Thema:

1150GS Touratech Zega Sondersystem 2x41L

1150GS Touratech Zega Sondersystem 2x41L - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Zega für 1150GS

    Touratech Zega für 1150GS: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Zega-Koffern inklusive Träger für die 1150GS. Macht mir gerne ein Angebot. :smile: Gruß Philipp
  • Erledigt BMW R850/1100/1150GS Touratech Zega Sondersystem

    BMW R850/1100/1150GS Touratech Zega Sondersystem: Verkaufe einen kompletten Satz Zega Alukoffer inklusive Schlösser mit zwei Schlüsseln sowie die passenden Kofferhalter inklusive Schrauben. Es...
  • Erledigt Innentaschen für originale Alu Koffer 1150GS Adventure, schwarz; Touratech ZEGA

    Innentaschen für originale Alu Koffer 1150GS Adventure, schwarz; Touratech ZEGA: Hallo zusammen, ich gebe zwei wirklich tolle und tadellos erhaltene Stoff-Innentaschen für die originalen Koffer und das Topcase der R1150GS...
  • Suche Suche Touratech Halterung für ZEGA Sondersystem für 1150GS Adventure

    Suche Touratech Halterung für ZEGA Sondersystem für 1150GS Adventure: Schönen guten Abend liebes Forum, seit vielen Jahren lese ich regelmäßig hier im Forum - nun mein erstes Anliegen: Ich suche ein Tragesystem für...
  • Suche Suche für 1150GS Touratech /Zega Koffer mit Auspuffverlängerung und weiteres

    Suche für 1150GS Touratech /Zega Koffer mit Auspuffverlängerung und weiteres: Moin, suche für meine 1150 GS die Touratech / Zega Alukoffer mit Auspuffverlängerung. Weiterhin, suche ich noch eine normal Hohe durchgehende...
  • Suche für 1150GS Touratech /Zega Koffer mit Auspuffverlängerung und weiteres - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Zega für 1150GS

    Touratech Zega für 1150GS: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Zega-Koffern inklusive Träger für die 1150GS. Macht mir gerne ein Angebot. :smile: Gruß Philipp
  • Erledigt BMW R850/1100/1150GS Touratech Zega Sondersystem

    BMW R850/1100/1150GS Touratech Zega Sondersystem: Verkaufe einen kompletten Satz Zega Alukoffer inklusive Schlösser mit zwei Schlüsseln sowie die passenden Kofferhalter inklusive Schrauben. Es...
  • Erledigt Innentaschen für originale Alu Koffer 1150GS Adventure, schwarz; Touratech ZEGA

    Innentaschen für originale Alu Koffer 1150GS Adventure, schwarz; Touratech ZEGA: Hallo zusammen, ich gebe zwei wirklich tolle und tadellos erhaltene Stoff-Innentaschen für die originalen Koffer und das Topcase der R1150GS...
  • Suche Suche Touratech Halterung für ZEGA Sondersystem für 1150GS Adventure

    Suche Touratech Halterung für ZEGA Sondersystem für 1150GS Adventure: Schönen guten Abend liebes Forum, seit vielen Jahren lese ich regelmäßig hier im Forum - nun mein erstes Anliegen: Ich suche ein Tragesystem für...
  • Suche Suche für 1150GS Touratech /Zega Koffer mit Auspuffverlängerung und weiteres

    Suche für 1150GS Touratech /Zega Koffer mit Auspuffverlängerung und weiteres: Moin, suche für meine 1150 GS die Touratech / Zega Alukoffer mit Auspuffverlängerung. Weiterhin, suche ich noch eine normal Hohe durchgehende...
  • Oben