1150 GS Getriebe schweißen oder kleben

Diskutiere 1150 GS Getriebe schweißen oder kleben im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kauf Dir ein Getriebe mit defektem Innenleben. Schmeiß den Kram raus und bau Deine Sachen rein bzw. lass es umbauen. Das geht schnell und kostet...
FraFi

FraFi

Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
1.347
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Kauf Dir ein Getriebe mit defektem Innenleben. Schmeiß den Kram raus und bau Deine Sachen rein bzw. lass es umbauen.
Das geht schnell und kostet nicht die Welt.
An sonsten: Alu-Schweiß-Fachbetriebe findet man im Netz. Die sagen Dir auch ohne langes Gerede um den heißen Brei was geht und was nicht.

GSrüsse
Frank
 
Thema:

1150 GS Getriebe schweißen oder kleben

1150 GS Getriebe schweißen oder kleben - Ähnliche Themen

  • Suche R 1150 GS Getriebegehäuse oder defektes Getriebe

    R 1150 GS Getriebegehäuse oder defektes Getriebe: Moin zusammen, da mein Getriebegehäuse einen nicht reparablen Riss hat, bin ich auf der Suche nach einem intakten Gehäuse als neue Heimat für die...
  • Getriebe/ Schaltung 1150 GS

    Getriebe/ Schaltung 1150 GS: Ich habe ein Riesenproblem mit der Schaltung/dem Getriebe meiner Maschine. Mopped: 1150 GS, B j. 09/2002, ohne Doppelzündung, ca. 100.000 km...
  • R 1150 R Getriebe in R 1150 GS einbauen, Übersetzung ?

    R 1150 R Getriebe in R 1150 GS einbauen, Übersetzung ?: Moin zusammen , meine Getriebe Eingangswelle fängt an bösartige Geräusche zu machen , kann günstig ein gebrauchtes "R" Getriebe mit recht...
  • Suche (defektes) R 1150 GS Adventure Getriebe

    (defektes) R 1150 GS Adventure Getriebe: Hallo Leute, meine erste GS schlägt gleich mit einem Getriebedefekt zu Buche. :spin: Zur Überholung bräuchte ich einige Getriebeinnerrein. Hat...
  • Erledigt Biete: 1150er Getriebe HAG diverse Teile

    Biete: 1150er Getriebe HAG diverse Teile: Schlachte 1150R... bis auf Elektrik, Kabelbaum, Einspritzanlage , Schalter, Scheinwerfer, Motor, Cockpit, Scheibe...ist alles zu haben ! z.B...
  • Biete: 1150er Getriebe HAG diverse Teile - Ähnliche Themen

  • Suche R 1150 GS Getriebegehäuse oder defektes Getriebe

    R 1150 GS Getriebegehäuse oder defektes Getriebe: Moin zusammen, da mein Getriebegehäuse einen nicht reparablen Riss hat, bin ich auf der Suche nach einem intakten Gehäuse als neue Heimat für die...
  • Getriebe/ Schaltung 1150 GS

    Getriebe/ Schaltung 1150 GS: Ich habe ein Riesenproblem mit der Schaltung/dem Getriebe meiner Maschine. Mopped: 1150 GS, B j. 09/2002, ohne Doppelzündung, ca. 100.000 km...
  • R 1150 R Getriebe in R 1150 GS einbauen, Übersetzung ?

    R 1150 R Getriebe in R 1150 GS einbauen, Übersetzung ?: Moin zusammen , meine Getriebe Eingangswelle fängt an bösartige Geräusche zu machen , kann günstig ein gebrauchtes "R" Getriebe mit recht...
  • Suche (defektes) R 1150 GS Adventure Getriebe

    (defektes) R 1150 GS Adventure Getriebe: Hallo Leute, meine erste GS schlägt gleich mit einem Getriebedefekt zu Buche. :spin: Zur Überholung bräuchte ich einige Getriebeinnerrein. Hat...
  • Erledigt Biete: 1150er Getriebe HAG diverse Teile

    Biete: 1150er Getriebe HAG diverse Teile: Schlachte 1150R... bis auf Elektrik, Kabelbaum, Einspritzanlage , Schalter, Scheinwerfer, Motor, Cockpit, Scheibe...ist alles zu haben ! z.B...
  • Oben