1150 GS gesucht, evtl. Tausch gegen 1150 GS Adventure

Diskutiere 1150 GS gesucht, evtl. Tausch gegen 1150 GS Adventure im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); ERLEDIGT !!
U

uligoetz

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
405
Ort
LK Bayreuth
Modell
R1200GS
ERLEDIGT !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kusti

Kusti

Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
618
Ort
CH - St.Gallen - Rheintal
Modell
R 1200 GS Adv.
Ist vielleicht ne blöde Frage, aber macht der Höhenunterschied von der Adv. zur "normalen GS" so viel aus, dass Du nach einem Tausch besser damit klarkommen würdest ?

Deiner Anzeige nach ist Deine Adv. ja in top Zustand... würde es sich nicht eher rechnen, in einen Tieferlegungssatz zu investieren ?

Sorry die vllt. blöde Frage...

Noch vor 2 Monaten hätt ich evtl. sofort mit Dir getauscht, aber meine GS ist jetzt schon fast "adventurisiert"... :D
 
U

uligoetz

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
405
Ort
LK Bayreuth
Modell
R1200GS
Ja, der Höhenunterschied ist schon massiv, selbst mit der niedrigen Sitzbank. Es gäbe ja noch die "ultra low" von Wunderlich, aber dann müssten auch die Fussrasten vorne und hinten tiefer. Die Folge wäre weniger Schräglagenfreiheit usw. Da kommt "die Brüh teuerer als die Brocken" wie wir Franken sagen. Da such ich mir lieber eine schöne "normale" GS, die Sitzbank auf untere Stellung und dann passt das perfekt (hatte die normale schon mal).
 
Thema:

1150 GS gesucht, evtl. Tausch gegen 1150 GS Adventure

1150 GS gesucht, evtl. Tausch gegen 1150 GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150

    Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150: Liebes Forum, der Kunststofftank meiner 1100er GS stinkt immer mehr. Das geht nicht mehr lange gut, ich brauche also einen Stahltank. In diesem...
  • Suche Hinterradantrieb BWM R 1150 GS ADV BJ, 02 gesucht

    Hinterradantrieb BWM R 1150 GS ADV BJ, 02 gesucht: Hallo ich suche ein Hinterradantrieb für meine 1150 GS /adv Baujahr 02 R21. Meines hat sich verabschiedet letzte Woche auf der Autobahn. Erst...
  • Schrauberhilfe gesucht (Nebelscheinwerfer an GS 1150)

    Schrauberhilfe gesucht (Nebelscheinwerfer an GS 1150): Hallo zusammen, ich hab jetzt schon seit zwei, drei Jahren ein Paar originalverpackte Nebelscheinwerfer (Motobozzo Micro) hier im Regal liegen...
  • Suche BMW 1150 GS BJ 2000 Seitenständer mit "Lagerbock links" gesucht

    BMW 1150 GS BJ 2000 Seitenständer mit "Lagerbock links" gesucht: Hallo in die Runde, ich suche für obiges Motorrad den Seitenständer einschließlich der Halterungsplatte (heißt offiziell Lagerbock links, auf dem...
  • Suche R 1150 GS Adventure Sitzbank HOCH gesucht, evtl. Tausch gegen Normal

    R 1150 GS Adventure Sitzbank HOCH gesucht, evtl. Tausch gegen Normal: Hallo miteinander, Bevor ich zu so einem teuren Profisattler gehe, hat ja von euch vielleicht noch jemand was rumliegen... Meine...
  • R 1150 GS Adventure Sitzbank HOCH gesucht, evtl. Tausch gegen Normal - Ähnliche Themen

  • Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150

    Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150: Liebes Forum, der Kunststofftank meiner 1100er GS stinkt immer mehr. Das geht nicht mehr lange gut, ich brauche also einen Stahltank. In diesem...
  • Suche Hinterradantrieb BWM R 1150 GS ADV BJ, 02 gesucht

    Hinterradantrieb BWM R 1150 GS ADV BJ, 02 gesucht: Hallo ich suche ein Hinterradantrieb für meine 1150 GS /adv Baujahr 02 R21. Meines hat sich verabschiedet letzte Woche auf der Autobahn. Erst...
  • Schrauberhilfe gesucht (Nebelscheinwerfer an GS 1150)

    Schrauberhilfe gesucht (Nebelscheinwerfer an GS 1150): Hallo zusammen, ich hab jetzt schon seit zwei, drei Jahren ein Paar originalverpackte Nebelscheinwerfer (Motobozzo Micro) hier im Regal liegen...
  • Suche BMW 1150 GS BJ 2000 Seitenständer mit "Lagerbock links" gesucht

    BMW 1150 GS BJ 2000 Seitenständer mit "Lagerbock links" gesucht: Hallo in die Runde, ich suche für obiges Motorrad den Seitenständer einschließlich der Halterungsplatte (heißt offiziell Lagerbock links, auf dem...
  • Suche R 1150 GS Adventure Sitzbank HOCH gesucht, evtl. Tausch gegen Normal

    R 1150 GS Adventure Sitzbank HOCH gesucht, evtl. Tausch gegen Normal: Hallo miteinander, Bevor ich zu so einem teuren Profisattler gehe, hat ja von euch vielleicht noch jemand was rumliegen... Meine...
  • Oben